ein paar fragen: (Monster Hunter 3)

Hey leute, ich will gerne wissen:
1. lohnt es sich wyvernklinge "fackel" zu machen?
2. welche waffe ist besser gegen ceadeus, himmelsdonner, guan dao oder hoher leichenbestatter?
3. gibt es irgendwelche tricks wie man am schnellsten isisium bekommt?
4. welche methode würdet ihr gegen meinen ersten ala empfehlen(bzw.: waffe, rüssi, usw.)?

thx im voraus und viel spaß beim zocken!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:51 von Mani21

5 Antworten

1.) Lohnt sich schon, ist nicht viel besser als Wyvernklinge "Flamme", aber immerhin.
2.)Hoher Leichenbestatter
3.)Kenn keinen besonderen Trick, ich bau es einfach in der Tundra ab.
4.)Da ich selber ewig gebraucht habe, bis ich den das erste mal hatte, werd ich mich hüten anderen Tipps für ihren ersten ALA zu geben xD

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 10:59 von MeffMeff

1.)joa find schon ist gut wenn du später barioth oder lagiacrus machst
2.)Hoher Leichenbestatter
3.)in der Tundra abbaue
4.)Lagiacrus rüstung aufgebessert reicht eig.musst dich dann vor den feuerbällen hüten.Wenn ihr sleepbombing macht würde ich Morpheus messer nehmn.Wenn ihr ParaStun macht würde ich status angiff runter(fähigkeit)erstmal wegmachen und dann schattenbinde(l) nehmen

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 12:47 von __battlefieldfan__

1.) beantwotet
2.) beantwortet
3.) beantwortet
4.) am besten versuchen in ne stadt mit möglichst über jr 80ger zu kommen dan ne rüssi mit viel verteidigung und lanze
da alle anderen relativ hoch sind kannst du dich ein bischen ZURÜCKHALTEN weil du ohne erfahrung sowiso stirbst und die eh genug schaden machen und du brauchst nich denken dass nur weil du bisschen youtube süchtig bist ihr ihn in unter 10 min packt^^

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 13:27 von sentio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich persönlich würde, wenn einer fast nichts macht, aussteigen und ihm seinem Schiksal überlassen xD

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 14:10 von MeffMeff

Ich würde Ala als Anfänger (habe ich auch gemacht ^^)Sleepbombing.D.h. du nimmst ne gute Schlafwaffe (so weit wie möglich verbessern) versuchst ihn einzuschläfern und dann stellst du große fassbomben neben seinen kopf und lässt sie explodieren.Das machst du so lange bis er tot ist.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 22:27 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)