Missionen (GTA San Andreas)

hallo leute,
ich hätte von euch gerne gewusst, ob man das spiel zu 100% durchspielen kann, wenn man bei ned missionen cheats verwendet weil ich habe gehört das spiel nicht durchspielen kann wenn man bei den missionen cheats verwendet.. stimmt das ?
danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:54 von DVLM17

10 Antworten

Also ich habe zwar mal einen Cheat gefunden wo man Missionen überspringen kann, aber der Funktioniert leider nicht. Also musst du wohl oder übel jede Mission einzeln abarbeiten.
Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte.
Viel spaß trotzdem!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:09 von Vietnamveteran1969

nein stimmt nicht die cheats sind zum vergnügund da
und nicht was du denkst das sie die missionen
abbblocken

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:33 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

und auserdem braucht ern nen hidra dann cheatet er sich in :D

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:31 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also wenn du nen brauchst zum spaß :D

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:32 von ToMy-VeRcEtI

achsoo also das heißt auch wenn ich bei den missionen cheats verwende kann ich es zu 100& durchspielen..
DANKE !

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 06:26 von DVLM17

nein dan gehts net wenn du cheatest dan geht nicht 100%

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:46 von ToMy-VeRcEtI

100 % kann man auch mit Cheats erreichen. Hab selbst einen Spielstand mit 100%, wo ich gecheatet hab

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:25 von IvicaOlic

ja einparrzumindest gehen wie monstertruck

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:42 von ToMy-VeRcEtI

Alle Cheats gehen. Bei mir steht in der Statistik 20000 Cheats eingegeben. Die meisten hab ich nicht in den Missionen eingegeben.

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 19:17 von IvicaOlic

Und könntet ihr mir mal eure Cheatkombination schreiben. Vielleicht habe ich auch nur ein Fake Cheat ausgedruckt. Da bei mir die Mission Madd Dogg einen bug hat, wäre es echt hilfreich mit dem Cheat, damit ich nicht von vorn beginen muss.

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 09:13 von Vietnamveteran1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)