Talent Uberhealer (DQ Monsters - Joker 2)

Ich hab auf irgendeiner englischen Seite gelesen, dass das Talent Uberhealer (oder so ähnlich) das beste zum heilen ist. Kann mir jemand sagen wie man das bekommt (also welche Talente man dafür braucht)?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:59 von Meta101

11 Antworten

ich glaube das talent gibt es nicht und wenn hat es glaube ich ein schleim.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:41 von daniVI

ich glaub das ist einer heilt alle

das talent haben zB der hadeskondor bzw heilschleime, heilschleimkönige, blasenschleimkönige etc ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:25 von HunterWIllI

Hab jetzt gefunden was das ist und wie man das bekommt...leider auf englisch. Was ist Cleanser in Deutsch?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 16:42 von Meta101

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
du musst ein monster das einer-heilt-alle und ein monster das heiler hat synthesieren (ka wie das geschrieben wird).
allerdings müssen die talente auf 100 geskillt sein.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:42 von tippuser

Muss man da nicht noch eins nehmen also drei? Ich hab gelesen Healer (also Heiler), Cleric (Kleriker) und Cleanser...aber was ist das für ein Talent in der deutschen Version?

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:45 von Meta101

clean heißt sauber aber ka was dami gemeint ist

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:48 von tippuser

Ich weiß wohl, dass Cleanser Reiniger oder Reinigungsmittel ist^^ Aber was hat das mit dem Talent zu tun? :)

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 17:02 von Meta101

Wie wäre es mit Zipperleinweg ?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 10:50 von AoKiAka

das sollte der Wunderheiler sein, bekommt man z.B. mit Heiler, Einer-heilt-Alle und Rückenstärker

funktioniert wie bei DQM Joker, habs auch schon 'gebastelt'.
es gibt mehrere Wege, das zu basteln:
Kombination: Heiler + Zaubergehilfe + (Einer-heilt-alle oder Barrikade oder Himmelsritter oder Rückenstärker)
Kombination: Einer-heilt-alle + Kleriker + Himmselritter
Kombination: Heiler + Einer-heilt-alle + Rückenstärker
Kombination: Heiler + Kleriker + Zipperleinweg

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 11:10 von Gruenspan

Ah gut ich mach jetzt das mit Heiler+Kleriker+Zipperleinweg. Aber das dauert echt lange bis ich die 300 TP hab^^ Kann mir jemand aufschreiben bei welchen Stufen man wie viele TP bekommt?

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 14:12 von Meta101

Das is unterschiedlich. Ein Monster hat bei mir z.B. einmal auf Lv. 20 und 25 erhalten, und ein anderes auf Lv. 20 und direkt auf 21 noch mal.

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 22:08 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)