Aquahaubitze,Lohekahonade und Fauna-Statua (Pokemon Platin)

Weiß jemand wie man dem Starter-Pokemon Aquahaubitze,Lohekahonade oder Fauna-Statua beibringen kann?Bitte Antworten!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 11:03 von Dunkleslugia

18 Antworten

Ja dass weiß ich. ^-^
Vom Erhohlungsgebiet aus muss du auf Route 229 und von dort durch das helle Gras um auf auf Route 228 zu kommen.
Von dort aus fährst du immer geradeaus,bis zu einer kleinen grünen Fläche mit See kommst.
Hinter(also auch auf der grünen Fläche)steht ein Haus wo du reingehst.
Drinnen ist ein alter Mann er bringt deinem Anfangspokemon (welchen Pokemon er die Attaken beibringt steht auf einem Zettel der an der Wand hängt)die drei Attaken bei.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 11:35 von Rotomotoro99

Muss ich dann auch viel Zuneigung haben zu meinen Pokemon?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 11:55 von Dunkleslugia

Ja,dass muss man leider.
Ich habe das schon versucht einem Anfangspokemon aus meiner Diamant Edition(Chelterrar)Faunastatue beizubringen aber der Opi hat mir geantwortet:,,Dieses Pokemon hat noch nicht genug Zuneigung zu dir''
(er hat ungefähr so geantwortet)
:(

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 12:38 von Rotomotoro99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nur so als Frage zu einem anderen Thema:Auf welchen Level ist dein Chelterrar?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 13:15 von Dunkleslugia

Lv. 100 natürlich! ;)

Trainiert OHNE ZU CHEATEN!

PS.Das mit Chelterrar war so gegen 2009.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 13:35 von Rotomotoro99

Hey,genauso wie mein Impoleon!Es ist auch auf Lv.100!Und auch ohne cheaten!

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 14:27 von Dunkleslugia

Toll,oder?

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 14:28 von Dunkleslugia

Ja,am meisten ist man auf die ganze Arbeit Stolz und natürlich auch darauf das es so stark geworden ist. ;-)))))

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 18:06 von Rotomotoro99

Ja, damit mach ich fast jeden plat!
Du auch?

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 11:03 von Dunkleslugia

Ich mache damit JEDEN außer Ignatz(Top Vier)platt! ;P

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 12:01 von Rotomotoro99

Ich hab auch ein Chelterrar, aber das ist erst Lvl 60 oder so, dafür hab ich mein Luxtra auf lvl 100 :D das macht auch jeden platt =)

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 12:27 von Graustreif

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppeeeeeeerrrrrr!

=) ;P

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 19:15 von Rotomotoro99

Was ist suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeerrrrrr?

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 13:02 von Dunkleslugia

Das wir alle ein so starkes NICHT MIT CHEAT trainirtes Pokemon haben,das ist suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeerrrrrr!

Und das ich mein Serpiroyal endlich von lv.82 auf lv.93 gebracht habe(hab zwar 1 Tag,mit pausen natürlich ;P,aber jetzt ist es Stärker als das Serpiroyal von meinem Freund/der lv. von dem Serpiroyal meines Freundes vor 2 Tagen war 88/) ist natürlich auch suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeerrrrrr!

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 14:08 von Rotomotoro99

WOW!Mein Flambirex ist erst lv.78.

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 15:08 von Dunkleslugia

Ich versuch einfach alles!Aber der Mann bringt meinem Impoleon
immer noch nicht Aquahaubitze!

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 19:22 von Dunkleslugia

Tschuldiging,hab ein Wort vergesen!
Hier ist es:bei

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 19:24 von Dunkleslugia

OMG wie toll dass ihr sie NICHT EV-trainiert! |x_x|

Antwort #18, 06. November 2011 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)