Tipps für den pvp (Dark Souls)

Also ich bin ein zauberer bin kurz nach seath und hab den eid der wildjäger sehr cool besinders weil ich mich mal ein wenig prügeln wollte es lief gut 1 mal gewonnen 1 mal verloren dann der dritte kampf der mich zu der frage bring trage gerade die rücstung vom lavastrom dämon um viel resist zu haben und sie wiegt nich viel da ich nich viel belastung habe und mir schnelligkeit wichitg ist nun trage ein ritter schield +10 und habe gegen einen anderen magier gespielt er zauberte ich wiech aus ich zaubert er wich aus das ging ca. 15 mins so ihrgendwann sind ihm anscheinend seine zauber ausgegangen und er zog ein riesiges brännendes schwert nahm es in 2 hände gab mir eine kelle durch mein schield damit und ich hatte low life noch ein schlag und er katapultierte mich aus seiner welt ich wa nich traurig oder sauer weil er mir so hart überlegen wa nein ich wa einfach nur beeindruckt !
1. kennt jemand vlt das schwert oder wa es ein ganz normales schwert bloß mit feuer verbessert und wenn ja welcher schmied kann das machen und mit welchen matarialien ?
2. weiß jemand wie ich bei zu künftigen kämpfen mich besser schütze vlt schwerer rüstung aber dafür lieber über 50 % belastung oder 50/50 und einigermaßen viel rüstung und knapp unter 50 % ?bin grade immer unter 25% damit ich optimal sprinten und rollen kann!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 11:59 von XXDarkHunterXX

4 Antworten

1. denke mal, dass es iein mondlcihtschwert o.ä. war, da es durch deinen schild ging. es ist entweder eine mit feuer upgegradete waffe (dafür ist grünes titanit nötig) oder eine chaoswaffe für welche rotes titanit benötigt wird. letztere ist besonders stark, da sie mit zunehmender menshclichkeit stärke gewinnt und sieht auch aus wie eine feuerflamme. glaube bis zu 40 menschlickeit wird sie stärker o.Ä.
könnte aber auch ein ultragroßschwert sein wie z.b. das vom schwarzen ritter oder das oben erwähnte mondlichtschwert mit einem item, das der waffe feuerelement gibt.
2. es gibt gewisse ringe, die die ausdauerregeneration bzw das gewicht reduzieren, diese könnten rüstungen wie smoughs oder die golemrüstung und ihr gewicht ausgleichen. ansonsten schilde mit viel zauber/elementresistenz o.Ä.
hoffe konnte helfen mfG

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:00 von goOfyfixxxxx

Ich nutze die Schwarz-Ritter Rüstung, natürlich voll gelevelt.
EIn Blitz-Riesenschild +5.
Chaos-Grosschwert +5.
Den Ring für Magie-Abwehr.
Den Ring für Feuer-Abwehr.

Also recht unterschiedliche Element-Klassen sind oft wichtig. Würde dir ebenfalls diese beiden Rnge empfehlen. Und eben auch eine Elementar,- bzw. Boss-Waffe.
Solltest du viel Verteidigung brauchen und somit eine schwere Rüstung tragen, so empfehle ich dir "Havels Ring".

Das Schwert das er hatte, war mit großer Sicherheit das Schwert von Queelag. Übles Teil, habe auch schon bekanntschaft damit gemacht. Aber mit meiner obigen Zusammenstellung konnte ich es problemlos mit dem Kerl aufnehmen.

Schau einfach, dass du gegen alles irgendeine Verteidigung hast. Das ist wichtig.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:27 von xCoD-SnIpEzZ

danke für alle antworten das hat echt geholfen :D hätte da noch eine frage welches lv seid ihr denn so und wisst ihr ob es eine lv begrenzung gibt ich bin lv 65 und langsam wirds echt nervig wenn ich mal wieder ein skillpunkt brauche xD außerdem hab ihc ausversehen beim testen eines skills logan ge 1 hittet und brauch aber mehr zauber wenn ich das spiel durchspiele wird es doch neu gestartet bloß praktisch auf einen höheren schwirigkeitgrad richtig ? lebt der alte dann wieder der ist mir nähmlich ehnorm wichtig xD
was hat der auch so eine gammlige rüstung bin mal wieder für alle antworten dankbar und besonders wie schnell das immer geht !

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:45 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Beim NG+ lebt er wieder, keine Sorge.

Insgesamt geht es bis Lv. 712.

Ich bin nun fast auf Lv. 300. Ich wäre froh, ich müsste noch 100.000 Seelen für einen Aufstieg bezahlen. :D

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:30 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)