Ring fürs Portal (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Einer hat gesagt dass Saturas mir den Ring gibt...
is auch so aber wie kriegt man das vertrauen von Vatras?

thx schon jetzt! ;-)

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 17:10 von Kaywsly

3 Antworten

Meinst du den Ring den du in das Portal eisetzen musst?
Wieso brauchst du noch das Vertrauen von Vatras?
Oder brauchst du den Brief von Vatras an Saturas?
Es tut mir leid, aber ich werde aus deiner Frage nicht ganz schlau, kannst du sie vielleicht prezisieren? :-)

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

ja den Brief

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 20:22 von Kaywsly

Du hast doch von Vatras zum einen das Ornament bekommen, das du Lares geben solltest.
Wenn du dem Ring des Wassers angehörst und soweit alles erledigt hast, du dann mit Vatras sprichst, sagt er dir das er dich mit den anderen Wassermagiern durch das Portal schicken will. Da bekommst du eigendlich den Brief von Vatras.
Wenn du dann mit Lares zu den Wassermagiern gehst gibst du Saturas erstmal dieses Ornament. Nefarius schickt dich doch dann los die anderen drei Ornamente zu besorgen. Wenn du sie hast und sie Nefarius gibst, setzen die Wassermagier in einem Ritual die Ornamente zu einem Ring zusammen. Wenn das fertig ist sagt Nefarius, das du zu Saturas gehen sollst und dir den Ring geben lassen sollst. Wenn du nun Saturas ansprichst sagt erdir das er noch auf eine Nachricht von Vatras wartet. Jetzt müsstest du ihm den Brief geben, dann erhälst du den Ring, bzw das Ornament, damit du das Portal öffnen kannst.
Wenn du von Vatras den Brief nicht erhalten hast, musst du noch irgendetwas im Vorfeld Vergessen haben.
Ich werde dir mal den Cheat für den Brief noch geben.
insert itwr_vatras2saturas_findraven
Ist nur für den Fall, dass du sonst zuviel wiederholen müsstest.
Ich hoffe es hilft dir weiter. :-)

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)