Bugg Problem!Bitte schnell antworten. (Sims 2)

Ich habe sims2 für die ps2.Im story modus muss ich frida bei ihren goldwünschen helfen.Ich muss gerade Einen koch-fähikeitspunkt verdienen.Sie ist aber bei schon kochen auf 10!Wenn ich den Skill cheat eingebe macht es zwar ahhhhhh aber bei dem kristal finde den skill cheat nicht nicht. Was soll ich machen? Bitte sooo schnell wie möglich antworten.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 12:39 von Hacker02

2 Antworten

Der Skill Cheat gillt nur für Spieler 1 und 2
Leg dich mal mit Frieda ins Bett und schlaff wenn sie wieder aufwacht hat sie vieleicht einen anderen Goldwunsch sonst weis ich auch nicht weiter Viel Glück

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:15 von Jesdie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn du bei fähigjkeiten schon 10 punkte hast, dann kannst du sie nicht mehr steigern. es tut mir leid ich wüsste jetzt auch nicht weiter

befolge den rat von Jesdie und sie wass kommt. sorry
... ruf villeicht mal bei einer beratung an (psychologe) (im spiel) vielleicht ändern sich ja deine wünsche.
LG lila999

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:34 von lila999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)