terra tempel oder wie auch immer der heisst ... (Zelda Wind Waker)

hay leute ich wollt mal wissen wie komm ich in den terra temple und wenn ihr es wisst dann sagt mir auch bitte wie mann in den anderen rein kommt ich weiss jetzt nicht wie man den schreibt bitte achtet nich auf meine recht schreibung das wehre echt nett :3
ich war schon bei beiden und bin net rein gekommen dann hab ich meinen bruder gefragt und der sagte ich brauch irgentwas bestimmtes ich weiss das ich für eine sache eisenstifehl brauche aber mehr weiss ich auch nicht und wofinde ich die sachen


thx in voraus X3
und entschuldigun das ich soviel geschrieben hab

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 12:56 von FrEaK_oF_GaMe

2 Antworten

Ganz einfach. Sprich mit den Fischen vor den Inseln.
Also die, die den Namen in die Karte eintragen.

Die sagen sowas von 3 Felder rechts und 4 runter. Das stimmt jetzt nicht, aber so ähnlich.

Schwimm dann die Felder wie von den Fischen gesagt und du kommst zur Eis Insel und zur Feuer Insel.

Um da drauf zu kommen, brauchste die Eis und Feuerpfeile.
Die kriegste in der Mutter Kind Insel.

Um da rein zu kommen, mußte in den großen Wirbel auf dem Meer schwimmen und den Gott dadrinn mit Pfeilen abschießen.

Kriegst dann ein Lied gelernt, mit dem du in die Mutter Kind Insel rein kannst.

Mit den Eis und Feuerpfeilen kannste dann die gegenteilige Insel Beschießen. Also Feuerpfeile bei der Eis Insel und umgedreht.

Danach kannste auch die Inseln.

Drinnen findeste dann die Eisenstiefel auf der einen und das Kraftarmband in der anderen Insel.

Damit kannste dann den Sturm bezwingen und den Stein wegheben um auf deine Inseln zu kommen.


Also, erstmal den Weg von den Fischen beschreiben lassen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:03 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
vielen dank :3 so werde ich endlich weiter kommen ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:38 von FrEaK_oF_GaMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)