Hauptquest beendet, komme aber nicht nach Elkronas(3.Insel) (Two Worlds 2)

Hey Leutz^^,
ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
Also,Ich hab bereits die Hauptquest beendet, komme aber nicht nach Elkronas(3.Insel)
Wenn ich mich per Boot auf die Insel begebe und weiter in die Insel vordringe als der Strand werde ich zum Strand zurück geportet könnt ihr mir weiterhelfen ?

Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:05 von Jeremy_theBig_Schmidt

2 Antworten

Du musst nach Alesona (Lager) ich glaub da mussste dann gegen den kämpfen den Rogdor ganz am anfang in Schloss Vaknar fertiggemacht hat. Dann müsste dich der Magier in die Sünpfe teleportieren wenn du den Hauptquest gemacht hast.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:23 von Robinlovehisps3

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Sei dir ganz sicher das du in die Sünpfe wilst weil da is n Fluch der bewirkt das du da nicht weg kannst und da sind starke gegner mit lv. 36 krieg ich im Nahkampf mit glück 4 zomies tot und mit 3 ultimativen Heiltränken.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 12:31 von Robinlovehisps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)