Kapitel 4. 08:18 PM (Ghost Trick - Phantom Detektiv)

Kann mir jemand sagen wie man Tengo aufhält. Also ich bin schon aus dem Haus und beim oberen Geschoss des Schrottplatzes. Ich erschreke Tengo immer. Dann wechselt er die Position. Wie hält man ihn komplett auf?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:12 von KiroTV

1 Antwort

Hallo KiroTV,

Um Tengo aufzuhalten musst du ihn zum linken Platz bringen. Dazu verscheuchst du ihn einfach von jedem Platz den er betritt. Um ihn nach links zu bekommen müssen die beiden rechte Scheinwerfer an sein. Beachte, dass immer nur zwei Scheinwerfer gleichzeitig an sein dürfen. Zwischen den Scheinwerfern kannst du mit den Schlagstöcken der Polizisten wechseln. Mache dir außerdem die Sirenen auf den Polizeiautos zu Nutze, falls die Polizisten zu weit weg sind. Sobald Tengo ganz links sitzt, betätigst du die Schranke und wirfts den Schirm auf die Last des Krans. Den Schirm lasst du erst einmal in Ruhe den brauchst du nachher als Fluchtweg. Hast du alles richtig gemacht, os brauchst du nur noch die Sicherung de Krans lösen und du hast den Tod verhindert.

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:55 von toad15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Trick - Phantom Detektiv

Ghost Trick - Phantom Detektiv

Ghost Trick - Phantom Detektiv spieletipps meint: Ghost Trick bietet euch die einzigartige Möglichkeit, als Geist Rätsel zu lösen. Diese frische Spielidee brilliert außerdem durch die wundervolle Präsentation. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Trick - Phantom Detektiv (Übersicht)