Stall bauen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Kann mir jemand sagen, wie man am besten ein Stall baut(mit Scheune). So das es schön aussieht? :)
Könnt ja ein paar tipps schreiben oder mir ein Link schicken wo ein schönes Grundstück ist. :)
Danke, schonmal^^ ;p

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:13 von Siims_Freak_2oIo

4 Antworten

Also,du baust erstmal so was wie ein Haus mit zwei Etagen,dann gehst du auf Baumodus und dann auf Türen,dann suchst du nen Scheunentor aus und baust es ein.Innen kannst du Boxen stellen.
Dann würde ich noch alles anstreichen,Fenster rein machen und dann kannst du es so gestallten wie du willst.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:52 von Simsgespenst3000

Du kannst auch noch kreativer sein. 1.)
Erst die erste Etage bauen, möglichst groß und eher länglich als quadratisch. 2.)
Die zweite Etage (muss schon sein) baust du nicht ganz so breit, zwar genauso lang aber nicht ganz so breit, ein paar Kästchen auf jeder Seite weglassen, möglichst gleich viel, reicht. So, dass das Scheunentor genau hinpasst, mit der oberen Hplzlatte von der Breite her.
3.)Dann kommt das, was eigentlich nicht schwer ist, aber etwas Arbeit macht, wenn du ein sehr luxoriöses verecktes Haus hast. Du löscht alle Dächer im Dachmodus und baust dann das eigene Dach hin. Für das Haus empfiehlt sich natürlich das normale und für die Scheune gibt es so ein gebogenes/geschwungenes. Das setzt du an die Seiten, sprich auf die erste Etage und dann noch ein richtiges auf die zweite Etage.
Wenn du alle Schritte richtig gemacht hast, dürfte es eigentlich gut aussehen.
Dann halt noch innen ein paar Ställe und Strohballen und Heuhafen. Und davor noch einen Bereich in dem sie hüpfen und so können.
Viel Erfolg und viel Spaß noch

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:39 von lingolingo

Ich kann da leider nicht sonderlich erklären aber, vielleicht hilft dir dass ein bißchen um zu sehen wie es ungefähr aussehen könnet ;)
http://www.spieletipps.de/pc/sims-3-einfach-tie...

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 17:58 von CoockiTV

vielen vielen dank :)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 08:15 von Siims_Freak_2oIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)