Die Rüstung aus denTrailern (Skyrim)

Hay Leute, Skyrim kommt bald raus und i freu mich riesig drauf und wollt mal fragen was es mit der Rüstung aus den Trailern auf sich hat...

Weiß vielleicht einer ob das eine Rüstung ist die man zu anfang bekommt oder erst gegen ende zum spiel

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:25 von GameNerd93

11 Antworten

Das ist die Eisenrüstung, also bekommste die schon am Anfang.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:42 von Freddy811

aso ok danke
naja wir der erste teil den i spiel :D

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 13:45 von GameNerd93

dann hast du mit den letzten 2 vorgängern einiges verpasst :P
zwar gibt es keinen zusammenhang mit morrowind/oblivion & skyrim jedoch würd ich dir die beiden auch empfehlen ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 16:23 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ Freddy881
Mann wird am Anfang keine Eisenrüstung bekommen man startet am Anfang so wie in jedem Elder Scrolls Spiel im Gefägnis und da wird man ganz sicher keine Eisenrüstung bekommen ;D .

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:43 von Raffy_97

@Raffy_97 Ich meinte damit, dass sie eine der ersten Rüstungen ist, die man finden kann. :>

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 20:07 von Freddy811

Die Rüstung sieht so episch aus und auch im Werbesspot (Reallifevideo) sah man ihn in dieser Rüstung, ich denke zu anfang wird man diese nicht erhalten ;)

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 20:30 von FetterZocker

@FetterZocker

Ja dacht i ja au, deswegen hab i ja au die frage erstellt, aber so kann man sich halt irren XD

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 08:06 von GameNerd93

Ich denke mal eher nicht weil in der E3 demo gameplays sah man wie er mit der rüstung gegen dachen kämpft glaube kaum das es so eine gute rüstung von anfang geben wird und @FetterZocker ich gebe dir recht

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 07:24 von BloodKing98

Soo im Gameplayvideo das neu raus is, hab ich gesehen wie ein Typ in der Bar die anhatte, ist sie doch nicht so selten?

Ich sehe meine Theorie teilweis widerlegt

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 18:24 von FetterZocker

Ach keine Ahnung man wirds ja sehen sobald das spiel draußen ist aber was i mich no frage is...

Unterscheiden sich die Rüstungen vielleicht von Rasse zu Rasse?
I mein sieht ne Eisen-Rüstung bei nem Elfen andersch aus wie beim menschen...

Antwort #10, 01. November 2011 um 18:38 von GameNerd93

... natürlich sie passt sich der Figur der SPielperson an.

Antwort #11, 01. November 2011 um 19:10 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)