Nintendo 3ds Zelda Ocarina of time. Wassertempel: wasserstand zurückstellen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey Leute,
Ich bin jetzt hier im Wassertempel und hab gerade bemerkt,
dass ich noch etwas erledigen muss, ich glaube irgendeine Wand zu sprengen um danach den Schlüssel dahinter zu kriegen, naja jetzt hab ich aber schon den Wasserstand um eine Stufe (jetzt zwei) umgestellt. Tja und jetzt komm ich nicht weiter und wollte fragen ob man den Wasserstand irgendwie zurück stellen kann.
Und muss ich bevor ich in den Wassertempel gehe noch etwas wichtiges erledigen, was ich möglicherweise vergessen haben sollte?
Danke schon mal in Voraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:26 von Kaugummiemuffin

6 Antworten

Du musst den wasserstand auf stufe 2 machen und dan in den gang gehe in dem du deine "Frau" getroffen hast ,in dem raum musst du dan nach oben schwimmen in dem raum der direkt darüber ist ist die wand zum sprengen!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:01 von momoman90

Ja,das ist mir auch schon aufgefallen ;), ich hab den Schalter aber schon verstellt, d.h der wasserstand ist jetzt auf der 3. Stufe, und jetzt?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:15 von Kaugummiemuffin

Du stellst den Wasserstand wieder auf Stufe 1 und dann auf Stufe 2. Danach begib dich zu der Truhe.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:21 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wo ist nochmal der 1. schalter? Ich war in einem Raum mit den grünen Streifen, doch um die verriegelte Tür zu öffnen muss ich die Fackeln anbrennen. Und das geht unter Wasser logischerweise nicht!

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:36 von Kaugummiemuffin

In dem Raum musst an die Wasseroberfläche schwimmen. ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 21:24 von Wasil91

Ohhh ja, Ok ich hab ihn gefunden, Thx

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 01:05 von Kaugummiemuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)