Fragen (MW 3)

1. kann man sein eblem selber machen, so wie in BO?

2. wie viele karten wird es geben? ( wenn man das schon weis)

3. wird es wieder die gleichen moduse geben wie in BO? also z.B. SuZ, Sprengk. TDM, FFA, Hauptquardier, Herrschaft?
gibt es da auch wieder Team Taktik?

4. wie ist das mit den waffen? muss man die freischalten oder ist das da wieder mit dem Geld, wie in Black Ops?

5. gibt es wieder so n speziellen modus, wie in Black Ops den Zombie, oder in MW2 den Special Ops oder wie das hieß?

6. wie sieht das mit den waffen aus? wird es die Aug geben? und hat die Famas vollautomatik oder 3 schuss? wird es neue waffen geben?

7. prestige... bis 50 oder 70?

8. sonst noch irgendwelche interesanten dinge? ^^

aach ja bevor hier blöde antworten kommen weil die fragen dämlich sind muss ich sagen, ich hab mich mit MW3 noch GAR NICHT befasst ^^ mfg

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:28 von gelöschter User

5 Antworten

hi ich hab auf meinem handy so ein app da haben die schon alle waffen und map namen veröffentlicht aber bidler gibt es nur von den waffen .Maps wird es mehr geben als bei Cod Bo ich hab sie zwar nicht gezählt aber sah so aus als wären es 17.
mfg

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:58 von angeldimahdy

1. nein, geht nicht.
2. im mp zu beginn 16
3. ja, und mehr
4. wie in mw2, freischalten
5. spec ops und survival mode, einfach googeln
6. bei spieletipps gibt es schon einen waffenguide
7. 80 :P
8. öhm.. mw3 hat neue lichteffekte, die waffen hören sich blöd an, 2 Bolt Action snipers :P, öhm.. tja

und zu guter letzt: es gibt keine blöden fragen - nur blöde antworten

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

@tobias-t Zu der 3. Frage. Weißt du welche neuen Modis es gibt?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 00:36 von KekzxD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bis jetzt wurden 2 erwähnt, doch es wird noch mehr geben.

Kill Confirmed:
...ist ein komplett neuer Spielmodus. Im Grunde ist es wie Team-Deathmatch mit dem Unterschied, dass erledigte Gegner Erkennungsmarken fallen lassen und man erst einen Punkt fürs Team macht, wenn man diese auch aufsammelt. Der Kill wird damit also erst "confirmed". Die Tags können auch von einem Teammitglied eingesammelt werden, oder aber der Gegner sammelt sie auf, was den Punkt vereitelt.

Team Defender:
...ist eine Abwandlung von Capture-the-Flag: Holt Euch die Fahne und beschützt den Fahnenträger solange wie möglich.

DOCH JETZT ETWAS TOTAL GEILES!
In Private Matches gibt es Spielmodi die es im MP nicht gibt...
Da sind dabei:

Infection: Ein "Infizierter" spielt gegen den Rest und holt alle, die er tötet, auf seine Seite. Das Spiel ist erst zuende, wenn der Letzte infiziert wurde
Drop Zone: Verteidigt eine Landezone; für hilfreichen Nachschub ist gesorgt!
Team Juggernaut: Jagt das gegnerische Team mit der Hilfe eines Juggernauts.
Juggernaut: Tötet den Juggernaut, um selber zu einem zu werden.
Gun Game: Wie schon aus der Modifikation für Modern Warfare 1 und Black Ops bekannt: Killt die gegnerischen Spieler mit jeder Waffe; Pro erzielten Kill erhält der Spieler eine neue Waffe.
One in the Chamber: Bekannt aus Black Ops: Ihr habt nur eine Patrone und ein Messer zur Verfügung, um einen gegnerischen Spieler zu töten. Ein Kill gibt eine neue Patrone.

Doch das war noch nicht alles.. ihr könnt selbst neue Spielmodi erstellen und falls die super sind wird der Modi in die Playlist eingeführt :D

Quelle:http://dark-clan.org/index.php?news-print-211

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:49 von gelöschter User

Okay danke dir :)

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 20:15 von KekzxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3