Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Waffe und Rüstung für Monsterjäger!?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:30 von (Jason_Doubleblade)

6 Antworten

Die Frage ist jetzt ein wenig seltsam geschrieben. Aber:
Waffen und Rüstungen bekommst du bei einem Mann oder einer Felyne. Die beiden sind an einer "Theke" wenn du aus deinem Haus und dann runter gehst. Die Katze hat schlechtere Gegenstände als der Mann. Allerdings brauchst du bei dem Mann noch zu dem Geld Gegenstände. Die Waffen kannst du mit Monster Materialien verbessern und die Waffen mit sogenannten "Rüstkugeln". Am Anfang brauchst du besonders die normalen Rüstkugeln. Die haben eine blaue Farbe, also das Zeichen. Rüstkugeln kann man aus Erzabbaustellen bekommen. Wenn deine Frage aber nur war, was die beste Rüstung ist, kann ich Folgendes sagen:
Waffen gibt es viele. Da kann ich es nicht sagen.
Bei den Rüstungen sind am besten Nargacuga (G oder das + bzw. normale Version), Tigrex + und G, Fatalis, Akantor und für Anfänger die Kut-Ku Rüstung. Sehr einfach zu bekommen aber stabil ;) Die allerstäkste Rüstung in dem gesamten Spiel ist die Ucamulbas bzw. Ukanlos Rüstung.


Hoffe, ich konnte helfen :)
Incarni :)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:00 von Incarni

Ich meinte die Quest bei Nekoth..

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:42 von (Jason_Doubleblade)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 16:03 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Lol xD
Oh sorry, wusste ich nicht. Ich wusste gar nicht mehr, dass es eine Quest gibt, die Monsterjäger heißt. Tut mir leid x)

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:18 von Incarni

aber xD der lange text um sonst :)))))))

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:19 von gill1996

alles klar, danke gill1996 ;)

Hatte es mit der Diablos Z Rüstung und Giftkönig versucht, aber es hat leider nicht geklappt

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:30 von (Jason_Doubleblade)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)