weiss net (Pokemon Platin)

Wie komme ich an den ersten Gegner in der Arenaleiter?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:42 von Hailoge

4 Antworten

Naja du musst in den Pokemon Center zu den Kerl der dir Digda Kod schenkt und da den Mann ich Schwarz ansprechen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:37 von Ultralord

Wie meinst du dass?
Welcher erste Gegner?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:37 von Rotomotoro99

"Wie komme ich an den ersten Gegner in der Arenaleiter?"

Ist die Frage ernst gemeint? Oder ist das [absolut unterirdischer]Spam?

Ich bin von dieser, nennen wir es mal Frage, so dermaßen Verwirrt, dass ich gleich gegen die nächstbeste Wand laufen werde
xDDD

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
häää...also ich verstehe diese farge auch nicht in der 1 arena in sinnoh brauchst du doch nur gerade aus gehen dann ist doch auc schon der 1 gegner da...dann weiter kommt der 2 und dann noch ein mini-stück da ist der arenaleiter veit...

ich weiß ja net was die frage soll ist glaube ich genauso eine doofe frage wie ich EWIG stelle...aber das hier ist die abteilung für pokemon platin nicht für ein anderes spiel...

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 12:33 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)