wifi-einstellung (Animal Crossing - City)

hi guyyys:)))

ich hätte ne große bitte, könnte mir einer von euch erklären(schritt für schritt), wie ich das mit den wifi einstellungen hinbekomme. ich habe einen wlan ruter und möchte wiessen was ich wo einstellen muss und so.

vielen lieben dank, sumpex

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:43 von gelöschter User

17 Antworten

meist du im spiel oder im menu

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:05 von donky98

dass ich eben mit animal crossing lgttc per wifi andere leute treffen kann/in andere städte gehen kann. ich hab auhc bei anderen spielen kein wifi weil ich nicht weiß wies funst

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

wie ist dein freundescode wie heißt du im spiel und wie heißt deine stadt ?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:10 von donky98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja keine ahnung das is mja mein problem ich hab kein freundescode

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

du müsst zu harry und dann in anklicken dann auf Freundescode

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:16 von donky98

aber ich hab ja garkein internet bei meiner wii. da steht dann immer dass ein fehler unterlaufen ist

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

dann müsst du ins wii menü und auf optionen gehen dann auf systemeinstelungen gehen auf die 2 seite internet anklicken
dann die geheimzahl eingeben weiter weis ich nicht
und wie alt bist du?

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:23 von donky98

Wenn du die Geheimzahl vom W-Lan eingegeben hast dann dauert das ein bisschen und dann hast du Internet darauf. Dann kannst du dir bei Harry den Freudescode holen. Wenns geklappt hat, können wir uns dann mal treffen?

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 15:29 von l_animalcrossing

ich bin 13. fast 14. danke ich probiers. treffen könnten wir uns, aber leider erst nach halb acht heute. wenn nicht dann eben morgen, weil heute hab ich noch viel vor. um acht komm ich wieder on hier, also bis vllt dann oder morgen. schreib mir einfach ne pn wenn du wieder hier bist, weil ich muss echt gehn...

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 15:35 von gelöschter User

morgen...

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 15:39 von l_animalcrossing

es hat funktioniert glaub ich. aber ich muss jetzt trotzdem los. um acht bin ich wieder da.

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

und trefen wir uns auch mal wenn ja wann aber erst morgen?

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 16:03 von donky98

ja klar ich hol mir jetzt noch meinen freundescode und dann schreib ich dir die daten. bin im spiel nicht wirklich weit, habs erst seit kurzer zeit

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

meine daten: bea, arizona, 2365-8767-9176

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

um wie viel uhr trefen wie uns heute

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 11:52 von donky98

würde mich voll gerne mal jemanden besuchen ;)

Antwort #16, 17. April 2013 um 12:11 von Leahxd

Hey möchte sich jemand mit mir treffen?

Antwort #17, 08. November 2014 um 17:56 von schorschilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)