Reshiram Wild (Pokemon Weiss)

also stimmt es das mann reshiram und zekrom wild in schwarz und weiß krigt also im gras oder irgendwo anders also manche sagen ja es ist in der elekronit höhle mann muss nur immer gehn gehn und gehn stimmt das denn auch

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

26 Antworten

Nein das stimmt NATÜRLICH nicht! Bist du eigentlich total behämmert?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

was für ne geniale frage. xDDDD
ich wiederhole es ungern, aber ich sage es erneut:
DU BIST NICHT IN DER SERIE UND STEUERST ASH!1! POKES KOMMEN NICHT EINFACH SO IN DER WILDNIS VOR, WENN SIE GERADE LUST HABEN. ALLES IST FESTGELEGT UND EINPROGRAMMIERT!1!111

meine frage an dich, wildnoob, wie kommst du auf sowas?! =?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

er wurde bestimmt wieder reingelegt, wie leichtgläubig. deshalb versteht auch kaum einer die macht von karp *.*

karp ist göttlich und kann auch ein arceus plätten :D

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:11 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
stimmt, du scheinst ziemlich naiv zu sein
du solltest nicht jedem glauben

da kannst du nur auf die nase fallen

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

Das stimmt allerdings ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

stimmt wurde vieleicht reingelegt naja hat mir mein kumpel gesagt hat er woll gelogen aber ich dachte mal das er recht hat also mein kumpel weil es doch so glaubwürdig klingt also er hat gesat es besteht 1 zu 100000% das man reshiram in schwarz und weiß fangen kann also im wilden gars oder in der elekrtonit höhle aber naja hat er mich wohl nur verarscht

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

lösungsvorschlag: informiere dich mehr über pokemon oder hör ganz damit auf, denn so kann es aufjedenfall nicht weitergehen.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:19 von knakrack16

knakrack16 ich ne stelle nur fragen also wenn du nicht darauf antwortest dann halt deine be****** FRESSE

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

nja, mit dem älter werden wird er hoffentlich reifer und glaubt nicht jedem alles……
aber atm nervt sowas gewaltig……

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

der kupel von meinem bruder vera***** ihn auch dauernd.
er versucht es zumindest

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

wie der schon bei einem VORSCHLAG die nerven verliert. o__Q

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

Wildratte leidet unter Aggressionsproblemen und ist total Naiv...
DIE perfekte Mischung für einen Potenziellen Amokläufer ^^

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

wie freundlich wir heute sind. jetzt mich auch noch beleidigen -.-

das war doch nur ein lösungsvorschlag wie du eben NICHT mehr reingelegt wirst. findest du es etwa gut ständig reingelegt zu werden?

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 15:27 von knakrack16

ja Amokläufer ich wollte schon immer ein sein und jetzt werde ich als einer bezeichnet cool oder achja und rauru ne du weißt nichts über pokemon weil du sogar geschrieben hast TM Kasskade giebt es nicht

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

@wildratte:


lesen lernen

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

ich bin ja auch nichtgerade die ruhigste, aber so schlimm bin ich auchwieder nicht

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 15:29 von gelöschter User

ja amokläufer

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 15:29 von gelöschter User

und JETZT auch noch meine frage ignorieren, mach nur weiter so wildratte.

btw es hilft wenn man lesen und richtig schreiben kann. will das nur gesagt haben.

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 15:31 von knakrack16

"TM Kasskade"

Der Meinung bin ich immernoch...

Für alle Volltrotteöl da draußen:
Es heißt "VM Kaskade" (Nur ein s und VM, nicht TM)

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

"TM Kasskade"

Der Meinung bin ich immernoch...

Für alle Volltrotteöl da drausen:
Es heiß "VM Kasskade" (Nur ein s und VM, nicht TM)

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Und jetzt weiß er nichtmehr weiter und fällt darauf zurück mich nachzuäffen wie ein Kleinkind ;D

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

und wie er verstummte und eingesehen hat, das er ein epic fail ist. :>

oh, da kommt doch was. xDDDD

tja, deine meinung interessiert nicht, fakt ist fakt, und dagegen kannst du nix sagen. ;)

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

"drausen"

Er hat meinen Post sogar falsch abgschrieben XDDDDDD
Der Junge ist "Fail" in Person ^^

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

und nochmal was ist so schwer meine frage zu beantworten? xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 15:43 von knakrack16

Und jetzt weiß er nichtmehr weiter und fällt darauf zurück mich
nachzuäffen wie ein Kleinkind ;D

Antwort #25, 26. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

bald wird diese seite "Gollumtipps" heißen, wenn das so weitergeht……

Antwort #26, 26. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)