Wie erhöhe ich den Einzahlwert in der Schatzkiste von Diablo 2? (Diablo 2)

seit Akt eins ca. Mitte des Spieles kann ich nicht mehr als 100.000 Goldmünzen einzahlen, da es wohl der max. Wert ist. Wie kann ich das erhöhen? Mein Bruder kann über 1.Mio einzahlen? Wenn ich wieder drauf gehe, verliere ich wieder alles. Wie bringe ich meine weiteren Goldmünzen in Sicherheit?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:53 von Serenic

2 Antworten

das liegt an deinem level!ab level 10 kannst du 100000 einzahlen, ab lv 20 150000, ab lv 25 glaub ich 200000, ab lv 30 250000, und ab da an 800000 bis lv 40. also liegt es an deinem level, der ist zu niedrig! hoffe dir hilfts!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:39 von Ecki93

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Wenn du Angst hast das Gold zu verlieren, wenn du stirbst, kannst du in der Stadt, zum Beispiel in der Nähe deiner Kiste, dein Inventar öffnen, unten auf das Goldsymbol klicken und alles Gold abwerfen. Dann bleibt es da liegen bis du es wieder aufsammelst, selbst wenn du stirbst.
ACHTUNG: Das abgelegte Gold geht aber verloren, wenn du das Spiel ausmachst oder den Akt wechselst, also vorher immer aufsammeln.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 10:35 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)