Betteln? (Nintendogs Chihuahua)

Mein und will nicht Betteln da steht ja er muss loyal und gehorsam sein was mein hund ist aber er machts trotzdem nich könnt ihr mir helfen


Danke im voorraus ;DD

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:53 von Lilie350

2 Antworten

Heyho ;DD
also du musst als allerserstes schauen, dass dein hund 'sitz' macht.
danach kraulst du ihn am bauch, oder an einer seiner beiden vorderpfoten und gehst dann schnell (hastig) mit dem Touchpen einfach nach oben.
Dauert ein wenig. aber irgentwann klappts bestimmt!

Hoffe es klappt bei dir!.

Liebe grüße, Nadka

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:30 von Nadka

Meine Hündin (hab sie jtz seit ca. 3-4 jahren) macht das ständig, sogar ohne dass ich sie gerufen habe!
Achja, wenn du deinen Hund erst Betteln lässt, und währenddessen "dreh dich" sagst, dreht der Hund sich auf seinen Hinterbeinen (Macht meine auch die ganze Zeit^^)
Und wenn er Bettelt und du ihn an der Pfote nimmst und hochziehst macht er Männchen (macht meine Hündin auch den ganzen tag imemr wieder^^)
...Meine Hündin macht den ganzen Tag ständig so ´n Zeug, aber ihren Namen muss ich 50 mal rufen bis sie endlich kommt^^

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:12 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)