zekrom (Pokemon Schwarz)

kann man zekrom fangen?
danke im voraus
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:09 von narsuk123

25 Antworten

Was glaubst du denn?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

klar, kauf dir die weiße edi oder frage gleich ob man dialga bei perl fangen kann………

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

diese ironie...

diese logik...

seltsam...

ich verspüre etwas in mir...

aber was nur...

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:55 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
PS: kurze antwort: NEIN

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:55 von knakrack16

@ chomp: Komisch, ich verspüre auch etwas in mir. Ich kann aber auch sagen was ;)

es ist das Gefühl zu wissen, das st anders ist als man erst denkt.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

jeder der sich bei st angemeldet hat bekommt eigentlich sehr schnell den eindruck und ich weiß dieser eindruck ist ziemlich seltsam.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:37 von knakrack16

also ich war anfangs netter und habe nix gespürt außer glückshormone beim beantworten einer frage. xDDD

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

ich war ebenfalls anfangs um einiges netter. mich hatte es zwar manchmal schon genervt was für fragen kamen, aber ich hatte mich früher nie davon aufregen lassen oder was auch immer. aber jetzt ist es anders, jetzt kommen immer mehr user die meinen google sei unpraktisch oder was auch immer.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 16:56 von knakrack16

Ich war GANZ am Anfang einfach nur froh anderen helfen zu können^^

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 16:58 von derschueler

kann ich mir vorstellen. ich glaube dadurch steigt tag für tag das temperament von euch oder? ^^

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

tag für tag nicht. es ist immer unterschiedlich. aber heute stehen bei ein paar usern torheit auf den plan glaube ich mal.

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 17:01 von knakrack16

@chomp:

iwie nehmen meine postlängen mit längerem dasein hier in st immer ab, aber gleichzeitig sind deine posts immer größer geworden. xDDD
vllt bilde ich mir das nur ein, aber vllt habe ich auch recht. C:
früher habe ich noch evs und dvs mit eigenen worten erklärt. das ging dann schon ans zeichenlimit, da wunderte ich mich noch wieso ich das limit erreicht hätte, obwohl ich eig noch was zu sagen hatte. x333 mann, mehr als 5000 wörter früher, und nun höchstens 200…… liegt wohl am ganzen pawning… <33

"Ich war GANZ am Anfang einfach nur froh anderen helfen zu können^^"

/word

"kann ich mir vorstellen. ich glaube dadurch steigt tag für tag das temperament von euch oder? ^^"


dann wäre ich schon lääääängst gelöscht worden. XDDDDD wobei bei mir das ziemlich schwankt, da es von meiner gefühlslage abhängt… <D

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

es sind aber höchstens nur noch 200, weil links von pokewiki etc. vieles besser erklären. aber irgendwie trifft es auch oft zu, das meine antworten oft länger sind als früher. was du alles beobachtest ukan :S

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 17:08 von knakrack16

da habt ihr wohl schon SEHR viel erfahrung gesammelt. diese logik hier von manchen neulingen ist auch etwas komisch. ich verstehe nicht wie man nur so denken kann.

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

deine antworten waren früher länger, darkrai, weil du dich noch vehement gegen den lol-terror gewehrt hattest... wobei du dich bei jeder predikt immer wiederholt hattest...

und ich... war schon immer ich: ein zynisches, sarkastisches, altes a*rschl*ch xDD

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 17:20 von Pyton_Kage47

warum nennst du mich denn noch darkrai? ich werde doch chomp genannt. den namen darkrai habe ich abgelegt.

aber du ein a*schl*ch?

NEE, nur die anderen sachen treffen zu ^^

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 17:25 von knakrack16

cool, lappi abgestürzt…… grade so schön in schreiblaune gewesen, jetzt aber kein bock alles nochmal von neuem zu schreiben……

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

da jetzt alles weg ist, könnt ihr pawnen was es zu pawnen gibt. bei dieser frage auch, mir ist es atm wayne……

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

selbstironie^^

predikt = predigt^^"

du bist für mich immer noch der rookie-darkrai, der mir nicht mal danke sagen konnte, als ich ihm sein komplettes team analysiert habe!

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 17:30 von Pyton_Kage47

ich pawne sowieso nicht. vielleicht pawnt aber madara ^^

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 17:30 von knakrack16

wie? beim turnier werde ich schon zeigen das sich seitdem schon was getan hat.

außerdem hatte ich mich hinterher noch bedankt ^^

ich wollte da erstmal alle fragen die ich noch hatte loswerden.

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 17:32 von knakrack16

wenn du überhaupt so weit kommst xDD

nee, bollocks, ich glaub an dich;)

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 17:37 von Pyton_Kage47

wenn ich auch teilnehmen kann. zu 100% steht es noch nicht fest. ich habe beim pokefans.forum schon eine frage geschrieben. aber

1. ich finde die frage nicht mehr wieder

2. bekomme ich keine antworten, nichts :S

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 17:41 von knakrack16

wo hast du die frage gestellt?!?!

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

was für ne frage?

Antwort #25, 26. Oktober 2011 um 17:48 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)