Awaking of the Rebellion (Empire at War - Corruption)

Bei mir macht die KI gar nichts oder nach 1 stunde ( im gefechts modus auf schwer) ein Raumstation upgrade wie kann ich des ändern hab auch mit der fehlerpage http://www.smg-modding.com/forums/index.php?sho...
alle tipps versucht aber keiner hilft mein betriebssystem win 7 x64
bitte um schnelle Antwort danke.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:14 von Nationalmannschaft

10 Antworten

Tja, wenn du es bei der SMG versuchst, ist das leider eine schlechte Idee ^^ Die sind dort nämlich schon so genervt, weil die müssen jedes Mal das gleiche Problem nochmals erklären, obwohl die Lösung beim Download, in der ReadMe des Downloads und oft genug hier und im SMG-Forum steht :D
Also: Probiere eben an den von mir genannten Orten die Lösung zu finden ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:27 von ueaw

ja weiß hab auch alles von der readme versucht aber nix funzt

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 13:26 von Nationalmannschaft

Das ist der einzige Lösungsweg, der bekannt ist.
Beschreibe doch mal dein Vorgehen ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:06 von ueaw

also wenn ich suf stufe schwer z.b. im gefecht spiele macht der gegner kaum was erst nach ca 50 min hat er ein raumstationupgrade und nach weiteren 20 min die erste fregatte

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:05 von Nationalmannschaft

wie meinst des? wie ichs installiert hab oder was?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 19:06 von Nationalmannschaft

Nein, wie du bei der Fehlerbehebung vorgegangen bist.
Aber es passiert ja was, beim anderen Bug macht der Gegner überhaupt nichts! Bewegt er seine Einheiten?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 19:19 von ueaw

ja er macht ja fast alles er hatte raumstation upgegradet und so aber als wär er auf stufe leicht und im moment funzt es gar nicht mehr nach dem start und dem titelbild von aotr2.50 stürtzt es ab hab schon alles versucht das ganze spiel reinstallieren aber nix funzt und ich weis des mit den PerceptualEquations und PerceptualEquations-AotR2.50

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 00:34 von Nationalmannschaft

Am besten sprichst du z.B JediLu persönlich über eine Nachricht an. Von so einem Problem habe ich noch nie gehört.

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 11:10 von ueaw

o.k. aber jetzt funzt net mal das normale spiel hab alle patches drauf aber nix funktioniert

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 11:19 von Nationalmannschaft

jetzt funzt wieder ka wiso danke

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 12:40 von Nationalmannschaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)