hilfe (Oblivion)

ich habe mir den mod kampf um burg rabenstolz runtergeladen und reingemacht nun finde diese burg nicht oder die quest kann mir jemand sagen wo die burg oder die quest ist oder von wem ich die quest bekomme freue mich auf schnelle antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:45 von Rooky

3 Antworten

Kann es vielleicht sein das der Mod gar nicht akktive ist?
Die meisten Mods brauchen einen bestimmten Patch um zu funktionieren (kannst du dir runterladen). Was für einen du brauchst steht meist in der Beschreibung von dem Mod.

Hoffe das hilft dir ^^

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:06 von TheDarkDragon

die questreihe bei dem mod beginnt in brume warte dort ein paar stunden und ein typ names Herond De`mend oder so spricht dich an und den rest solltest du selber schaffen. Es gibt viele starke gegner nur das du es weist^^. Also viel spaß mit dem mod hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:08 von julinator3

danke

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:03 von Rooky

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)