des game macht mich so aggro -.-' helft mir bitte. (Black Ops)

hab mir resurrrection gekauft und alle anderen mappacks getauscht bekommen,
hab ich auch alles ne zeit lang spielen können.
heute starte ich meine ps3 und black ops.
jetzt auf einmal ist alles weg ausser resurrection.

ich habe die ps3 aus und angeschalten, spiel raus und rein, CD sauber gemacht, aber nichts hilft.
Bo hat gerade wieder angefangen bock zu machen -.-'
aber genau sowas erwarte ich auch von activision.
abzocken.
aus dem grund kauf ich mir auch garantiert kein MW3
wird genau der selbe dreck.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:06 von BountyHunter2

10 Antworten

Ja das ist passiert weil du das konti geloscht hast mit dem du gesharrt bekommen hast. Hoffe konnte helfen. Mach noch mal und losch nich das konto ist mit auch passiert

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

oh maaahn :/
jetzt muss ich die leute nochmal fragen, ob ichs von dene sharen darf :(
naja iwi bekomm ichs scho hin ;D
danke.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:19 von BountyHunter2

nix gegen dich aber direckt alles auf activision schieben obwohl es dein fehler war -.- erstmal erkundigen dann urteilen
ich würde zwwar jetzt noch dein frage beantworten aber ultra-g hat es ja schon

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:19 von venom1994

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
darum hab mir die maps gekauft und ned geshart ^^

wenn kein mw3 nimmst kauf dir dafür uncharted 3, *-* das wird so hammer xD :D

mfg
seizan

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 10:29 von seizan8

nix gegen dich aber activision zockt trotzdem ab.
die kunden/ verbraucher sind dene doch scheiß egal.
ich sag nur elite.
"hey wir brauchen ein neues modern warfare und mehr geld". "Cool gute idee, welche missionen kamen beim letzten gut an?". "Endgame war gut". "Genau das nochmal! Ersetzen sie die Steine und Klippen mit untergehenden Schiffen und Explosionen, vielen Explosionen!". "Ok, aber was ist mit der Engine? die läuft immer noch auf dx9, schon seit mw1 nichts daran gemacht, und inzwischen gibt es dx11!". "Öhm...fügen sie einfach noch mehr Explosionen hinzu, dann merkt das schon keiner!".

so wird die idee von MW3 entstanden sein und ich hab nichts gegen CoD, es is kult und natürlich wird es gerne und von jedem gespielt, aber es is wirklich so, dass die hersteller sich einfach nicht mehr die mühe wie früher geben. sie denken, dass es sich eh wieder jeder kauft da es wie gesagt kult ist.
nun ja ich bin kein mainstream also kauf ich mir BF3 ;D
EA sind die kunden nicht scheiß egal.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 12:46 von BountyHunter2

@seizan,
ja ich kauf mir zuerst BF3 und dann skyrim, danach kommt auf alle fälle unchartet.
is echt hammer des game aber ich muss davor leider die anderen spielen xD
muss eh scho zeitung austragen und so um die scheiße überhaupt investieren zu können ^^

kannst du sie mir nochmal tauschen?

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 12:48 von BountyHunter2

öhm was tauschen?
und ja skyrim, da redet mein kumpel die ganze zeit von ^^ ka von dem muss mal anschaun, ist anscheinend übel geil

uncharted 3, ich hab die 2 platin (so stolz drauf ^^, aber war ned schwer ^^) und die 1 gar ned
und 3 wird geil das sieht man in trailer und kritiken sind auch hammer
jaja, so wird das :D

noch wegen activision
ka wie sehr die sich für dich kunden intressieren. kann sein das recht hast. sollange das game noch spass macht kauf ichs einfach ^^
und wenn echt nur noch mist kommt, dann hab ich noch BO und MW2, die sind immernoch gut ^^

thema mainstream: denkst wirst der einzige sein der BT3 kauft? xD
kann gut sein das mer Battlefield'er gibt als CoD-Sucher ^^
die Kritiken von MW3 sind am arsch im vergleich zu BF3 ^^
ob mainstream oder ned, wünsch der viel spass beim BT3 ;)

mfg
seizan

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 12:56 von seizan8

add mich mal:
black_Yves

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 17:07 von BountyHunter2

spieletipps hat meinen kommi gelöscht :DDDD
LOL

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 17:36 von BountyHunter2

egal ich kopiern einfach nomml:D
du kennst skyrim net O.o
is der nachfolger von the elder scrolls: oblivion, wenn des net kennsch tusch mir echt leid ^^
hab kein unchartet, nur bei m friend mal gezockt ^^
wills aber tdm.
MW2 is Ok, story passt multiplayer is nach ner zeit lw.
BO hab ich selber und wie gesagt, bin enttäuscht :DD

es gibt ausserdem no net so viele die sich BF angeschlossen haben, aber es werden viele wechseln, wie ich.
ich hab JEDEN fucking CoD teil auf PC durchgespielt.

:D danke und natürlich bin ich glücklicherweise nicht der einzige BF3 zocker ^^

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 17:58 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)