Alle erntewichtel (Harvest Moon)

ich hab jetz mal gecheatet weil ich einfach sehn wollte was passiert wenn ich alle hab, jetz laufen da alle erntewichtel in dem haus rum, hinter der theke und die wand dahinten hat sich noch nicht geöffnet, jetz laufen die da auf der wand, wie krig ich das loch in der wand und das weiße erntewichtel? weil wenn ich den topf drükce gehtr des nicht, und die erntegöttin kommt auch nicht raus, obwohl ich 100 wichtel hab, was soll ich tun?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:10 von Ying-Yang1904

3 Antworten

Naja ich muss jetzt wirklich mal sagen

Das kommt davon dass du Cheatest :P

Ich glaube weil du gecheatet hast ist dein Spiel ...naja... "Kaputt" ich glaube der einziege weg ist den Spielstand zu löschen ...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:02 von Handballfan

thx aba löschen muss ich den nich, hatte 1 tag davor(bevor ich gecheatet hab nochmal auf tagebuch 2 gespeichter, jetz is alles wieder normal

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:07 von Ying-Yang1904

dann ist ja gut :D

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:24 von Handballfan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)