Schei**spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wieso das spiel schei*** ist:

Nur 41 charaktere
Scheiß grafik
Scheiß gameplay
Scheiß sound
Scheiß spiel

meine frage: Warum ist das spiel so blöd

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

23 Antworten

du bist scheiße

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 16:28 von gelöschter User

hahhaha kukt euch nur sein namen an

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:31 von jachudi

wen meinst du ?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
narutofan
das ist 100pro so einer wo nur ein accoutn aus langweile gemacht hat um die leute zu stresse

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:34 von jachudi

jo einfach ein hobbysloser und keine freunde das nervt

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

Die Grafik ist nicht Scheiße, du hast keine Ahnung vom Spiel, und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten!

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

Narüto generatons besser

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 16:44 von gelöschter User

nee ^^

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

*Naruto Generations

So schreibt man das, und du kannst es nicht wissen welches Spiel besser, wenn beide Spiele noch nicht drausen sind!

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

ansichtsache naruto^^ beide spiele werden hammer geil nur ich finde Dragonball besser halt mehr veränderungen und einfach der hammer aber generation wir bestimmt auch sehr geil^^ hör einfach auf son scheiß hier zu labern ok^^ ich mag naruto auch und trozdem beleidige ich dragonball nicht ;D

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

deine frage is warum dein leben so blöd ist weil du naruto magst :D

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 16:54 von SolomonGerman

sagt nichts über Naruto ja den habt ihr keine ahnung davon ganz ehrlich hört auf damit naruto is auch geil -.-

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

des brauchst du net schreiben dass das spiel sch.. ist uns ist es egal ob du es so findest du hobbyloser

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 17:12 von Nikozocker95

Du bist schei** ^^

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

alta bist du behindert, die grafik ist die beste wo es gibt, der sound ist auch klasse und alles andere ist auch gut, wen du nicht einsehen willst das db ut besser als naruto mizekatze ist dan hast du halt pech gehabt.

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 17:33 von dragohan97

ich hasse naruto aber ich geb dir da recht
also die grafik is der größte scheiß weil die Super Saiyajin haare sind wieder mal so leicht grünlich da is die grafik von rb1 vieeel besser
41 Charas schonmal kacke
Story is geil
also ich bin einbisschen entäuscht aber ich hole es mir trotzdem :D

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 18:17 von Jackie_Chan43

oh man ihr idioten WTF was is los mit euch man -.- Naruto ist nicht scheiße! Naruto is das gegenteil es ist sehr sehr geil ja DBZ auch und ich kapier es nicht wieso labert ihr über die games die naruto fans über dbz und andersrum das ergibt KEINEN SINN! leute -.- lasst den mist ja wenn jmd wie der hier schreibt dbz is scheiße reagiert nicht drauf -.- der brauch vllt aufmerksamkeit oder sonst was aber was kann naruto dafür? NICHTS also lasst den mist ja -.-


ST LÖSCHT DAS NICHT WIEDER! DAS ISt TATSACHE

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

Naruto ist einfach ne scheiß nachmache von dbz
DBZ bleibt King das kann keiner Toppen

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 18:50 von Jackie_Chan43

dumm? ne nachmache xDDDDDDDDDDDD haste dir ma naruto angsehen also ich sehe da nichts was auch in dbz ist hmm das is keine nachmacheja^^ naja wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten ;D

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

cell du kiddy sei du ma ruhig :D du hast doch keine ahnung vonm irgendwas guk naruto dan weißte das es sich lange net mehr um in hauptsächlich dreht glaub mir ;D

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

was willst du eigentlich merkt man ndoch dbz war des erfolgreichste anime der welt

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 19:32 von Jackie_Chan43

ja gut möglich aber das heißt nicht das Naruto schlecht -.- Naruto hat ne sehr gut erählte story ja Naruto hat sehr viel geiles also seit einfach leise ihr habt keine ahnung von Naruto also labert nicht darüber


ENDE

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

Sitzung geschlossen

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)