Herabfallende Teile ? (GT 5)

Tach allerseites :-)

Habe des öfteren versucht einen Chrach zu bauen bei dem dann Teile des Wagens abfallen um die Trophäe zu bekommen. Allerdings habe ich das bisher nicht hinbekommen...d.h. bisher ist da nirgends etwas abgefallen selbst wenn ich mit 300 in die Mauer knalle...wie soll das funtionieren ?

Danke schonmal ;-)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:29 von Heile72

6 Antworten

habe es mit dem rallye-car suzuki-swift auf dem daytona-kurs geschafft! geh in den trainings-modus,es muss kein reguläres rennen sein,und fahre aus vollem tempo in die mauern an der strecke,und in den steilkurven gegen die leitplanken. immer schön von unten rauf direkt in die planke. du wirst dich überschlagen und später dann eine tür oder die stoßstange verlieren! habe dafür ca.5min.gebraucht! dir darf dabei natürlich das auto nicht leid tun ;-)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 16:58 von MadMaxV8

alles klar, werds versuchen...THX ;-)

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:04 von Heile72

sag mal bescheid wenn du es geschafft hast ihn zu zerlegen!

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 17:10 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei mir hat es problemlos mit einem WRC im Arcade-Modus geklappt!

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:05 von rennverrueckter

Hat noch nicht geklappt. 4 Autos versucht keine davon hat etwas verloren...und ich bin jeweils 20 Minuten gefahren...mal mit mechanischen Schäden mal ohne...werde es weiter versuchen.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 20:37 von Heile72

geschafft mit dem swift in 6 minuten ;-)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:38 von Heile72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)