rüstung und die mythische morgenröte (Oblivion)

Ich muss ja meine ganze Habe abgeben bekomme ich die wieder wenn nein wo kann ich das zeug zwischenlagern wenn ich kein haus besitze?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 16:39 von strike0567

4 Antworten

Leg es einfach auf den Boden ab bevor du mit dem Typen sprichst der dir deine Sachen weg nimmt

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 16:43 von C1221

das liegt da dann noch wenn ich wieder komme?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:51 von strike0567

jo,liegt da solange bis du raus aus der höhle gehst,nen tag wartest und in eine andere höhle gehst ^^ du kannst aber auch ablehnen in der Mystischen Morgenröte mitzumachen,dann musst du dir zwar den weg freikämpfen,hast aber noch alle deine sachen bei dir !

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:39 von C1221

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es geht auch einfacher...

Gib ihm deine Sachen und dann folge ihm.

Warte bis Camoran durchs portal geschlüpft ist und hol dir dann das Buch.

Der typ dem du alles gegebn hast ist gleich unter der tribüne. töte ihn. Durchsuche seine leiche und da ist dann dein ganzes zeug.

Er hat es.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 21:41 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)