Brauch gta sa steuerung fürn pc (GTA San Andreas)

Hi mein Bruder hat Meine Gta Sa handbuch zerstört ich brauch unbedinkt die steuerung

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 17:11 von DARKONE2

9 Antworten

die steht in den optionen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:33 von Disaster975

die ist auf englisch

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:59 von DARKONE2

und? da das spiel ab 16 ist gehe ich davon aus das man in dem alter schon soviel versteht um zu wissen was "move forward" oder" shoot" heißt

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:26 von Disaster975

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kann man die sprache nich umstellen? oder hast du die amerikanische version?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 15:39 von Schadowcrow

es ist die ab 18 version und ist englisch

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:59 von DARKONE2

ok schau mal:
1) sollte man das spiel nicht spielen wenn man unter sagen wir mal 15 jahren ist, und in dem alter kann man schon soviel englisch um zu wissen was shoot und reload heißt.
2) kriegt man die steuerung am anfang erklärt.
3) kann man auch einfach alle tasten drücken und sehen was passiert.

wenn du also nichtmal das bisschen englisch verstehst das in dem spiel benötigt wird verstehst du erstens sowieso nicht von der story und dann ist das spiel auch nichts für dich, ganz einfach ;)

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:16 von Disaster975

ich versteh nich wie man nur so spießig sein kann, gta ist zwar ab 16, aber na und? es gibt viele andere möglichkeiten ranzukommen z.b. nette eltern oder freunde.
auserdem hätest du dir die zeit sparen können ihn vom gegenteil zu überzeugen (gut ich machs in diesem moment zwar auch...) und stattdessen ne kürzere aber viel hilfreichere antwort posten können
So zum Beispiel:
Google ist dein Freund:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Steuerung_%%28SA%%...

Antwort #7, 12. November 2011 um 22:20 von jack6835

Fail
falcher link
hier ist der richtige.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Steuerung_(SA)

Antwort #8, 12. November 2011 um 22:22 von jack6835

wenn er es gekauft hätte hätte er es doch auch auf deutsch oder nicht?
und wenn er es aus england (oder illegal...) holt muss er auch damit rechnen dass es auf englisch ist und er nunmlal nichts versteht.
weiters hätte er wenn es ihm seine eltern gekauft hätten auch einfach diese fragen können, also gehe ich davon aus dass er es so nicht bekommen hat ;)

Antwort #9, 12. November 2011 um 23:05 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

Kaum eine Spielemarke hat so viele Ableger wie Pokémon. Dennoch kriegen viele Spieler einfach nicht genug davon. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August

Xbox Live Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August

Wie in jedem Monat wird Microsoft auch im bevorstehenden August wieder vier Spiele an die „Xbox Live Gold“- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: