Zombie panzer (Dragon Quest 8)

Ich habe jetzt angelo mit dem zombie panzer ausgerüstet und der ist verflucht wusste ich nicht und ich werde ihn nicht mehr los weiss jemand wie ich den los bekomme?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 17:43 von Toni0098

10 Antworten

Du musst zu einer Kirche und Angelo segnen lassen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:32 von halilaydin

ist schon zu spät habe die playstation einfach ausgemacht weil es schon nacht war

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:44 von Toni0098

Den Zombiepanzer kannst du zu einem Platinpanzer weiterverarbeiten:


Zombiepanzer + Heiligenasche.



Platinpanzer: ABW: 72

Kann von Held und Angelo getragen werden.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:55 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
jetzt habe ich verkauf bekommt man den wieder?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 20:30 von Toni0098

Nur von Kopflosen Schrecken.


Aber die Ausrüstung,die du jetzt hast,und in Argonia kaufen kannst,

reicht völlig aus für Dhoulmagus.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 10:08 von Precursor__

gut dann muss ich noch viel kämpfen bin so arm wie eine kirchen maus

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 12:33 von Toni0098

Den besten Ort zum Leveln findest du direkt nordwestlich des Königlichen Jagdreviers im Wald.




Hier erscheinen bis zu 8 Metallschleime gleichzeitig.


Du musst nicht unbedingt die Ausrüstung vom Basar haben.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 14:54 von Precursor__

ich weiss ich bin gerad beim jagdrevier im wald aber da zeigen sie sich nur nachts

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 14:58 von Toni0098

Nein,die kommen auch Tagsüber.


Am einfachsten und schnellsten geht es so:

Mit Yangus Pfiff Monster rufen.


Wenn MS dabei sind,kämpfen.
Ansonsten Fliehen,Kämpfen oder verscheuchen.
Das Schnellste ist Fliehen.

Das Fliehen hat keine Auswirkungen auf den Spielstand.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 15:01 von Precursor__

ok danke für infos

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 15:08 von Toni0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)