Die letzte Renmission... (Mario Kart DS)

Heii^^
Ich habe da mal eine Frage bzw. Brauche Hilfe & Tipps.
Ich bin jetzt bei der Letzten Rennmission ( bei diesem goldenen Stier ) und komme einfach nicht weiter.Wenn ich ihn 2 x runtergestossen habe,und ich nochmal will,damit ich gewinne,springt er hoch und ich sprinte voll ins Wasser.
Habt ihr vielleicht eine Idee,wie man ihn besiegen kann?
Also das man nicht frontal ins Wasser faellt,sondern ihn zum 3 x runterschmeisst?

Vielen Lieben Dank,
Zockerelse.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:02 von Zockerelse

9 Antworten

Du meinst den Kampf gegen Bad Bully.
du musst beim 3. Mal zunächst dicht an ihn heranfahren.
Wenn du aus weiter Entfernung den Pilz einsetzt, springt er.

Ps.: Das ist nicht die letzte Mission, du hast Stufe 7 vergessen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 05:46 von Anderesio

Vielen Dank (:
...7?! Habe ich noch garnicht gesehen...! ;D

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:39 von Zockerelse

du muss bei ALLEN rennmissionen mindestens einen stern haben damit du stufe 7 bekommst und ja das ist sehr schwer


ps: ich hab auch stufe 7 alles mit einem stern :)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:03 von DAS_Toastbrot

# DAS_Toastbrot.
Dankeschön ;)
Ohaa...BITTE NICHT! :.(

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 14:12 von Zockerelse

Hab alles mit 3 Sternen

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:19 von SuperWaLuigi2000

bhoa man musst du damit angeben

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:08 von firephoenix100

ich hab auch alles mit 3 Sternen, auch die Grand Prix.
Um diesen Bully zu besiegen, musst du beim 3. MAl ganz nah an ihn heranfahren, bevor du die Pilze einsetzt. Dann springt er nämlich nicht. und du landest nicht so oftim Wasser!

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 07:56 von MarioKartDS-Master

GP hab ich auch auf 3 STerne, das ist ja nicht so schwer :D

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 12:03 von SuperWaLuigi2000

Achtet bitte auf das Datum der Stellung der Frage.
Ein Reopen nach längerer Zeit, nachdem die Frage schon nach dem 3. Post schon beantwortet wurde, ist nicht produktiv, es sei denn, die Antworten sind hilfreich und in sich schlüssig.

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 12:22 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)