blöder endkampf (Uncharted 2)

hi
ich hab auf schwierig angefangen zu spielen, weil ich vorher schon uncharted 1 gespielt hab. ich hatte eig auch nie wirklich probleme, bis auf diesen blöden endkampf. egal was ich versuche ich schaffs einfach nich. die ersten beiden sequenzen schaff ich noch ganz gut, wenn er aber anfängt granaten zu schmeißen kann ich nix mehr machen, da er irgentwie auch schneller zu werden scheint, so ist es mir nicht mehr möglich mich umzudrehen und auf die blauen dinger zu schießen ohne sofort von ihm gekillt zu werden. er brauch mich nur ein mal zu treffen dann bin ich tot ,weil er gleich nachsetzt mit granaten oder seiner waffe. habs oft versucht, aber bin aber immer wieder tot gegangen. es treibt mich langsam echt zur weißglut und hat für ich den spielspaß von uncharted 2 echt gekillt. deshalb wollte ich fragen, ob es irgenteinen guten trick gibt. ich bin auch schon die ganze zeit einfach nur weggelaufen, da er sich ja auch selber trifft mit granaten. das hab ich ca 50min gemacht hat nix gebracht

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:04 von hmmmm

2 Antworten

der Trick ist im Laufen zu schießen (hat aber den Nachteil, dass wenn später der Boden wegbricht du viel leichter in ein Loch fällst, da man diese an manchen Stellen erst sieht, wenn Drake schon tot ist -.-) aber ich kenn das Problem auch und hatte bei mir auch diese dumme Nebenwirkung -.-'
aber mit laufen + schießen (ohne ziehlen hatte ich eigentlich nur noch Probleme mit den Löchern)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:50 von blacktora

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
danke für die antwort hab mittlerweiler ein richtig einfachen trick auf youtube gefunden, mit dem ichs beim ersten versuch geschaft hab. musste ihn einfach auf nahkampf halten und dann wenn er einen hält schlagen und dann immer auf die blauen dinger schießen so ist es praktisch unmöglich das er einen killt.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 12:38 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)