Areal ganz links (Harvest Moon - Großbasar)

Kann mir jemand mal sagen wie ich das Areal ganz links kriege?
Mir liegt andauernd so ein großer Stein im Weg und ich komm einfach nicht daran vorbei!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:15 von Ultralord

11 Antworten

Ich glaub das kriegt man nach dem pferderennen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:49 von Hermione-belle

Sobald du im zweiten Jahr dein Pferd erhalten hast, kannst du es von Felix und Wilbur öffnen lassen. Dazu musst du zu den Steinen gehen. Dann sollte eigentlich ein Event ausgelöst werden, bei dem Felix und Wilbur die Steine beseitigen. Das geht allerdings nicht am Tag, an dem du das Pferd erhälst, frühstens am Tag danach, ebenso geht es nicht an Fest- oder Basartagen.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:53 von McFly3376

Und wann genau da?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:07 von Ultralord

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Am 2. Sommer im zweiten Jahr bekommst du das Pferd.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:10 von McFly3376

Nein ich man wan genau man dieses Event auslösen kann?

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 19:20 von Ultralord

Ab dem 3. Sommer im zweiten Jahr. Ein bisschen nachdenken, hätte dich bei meiner Antwort aber selbst daraufkommen lassen.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:30 von McFly3376

Ja aber um Welche UHRZEIT?

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 19:42 von Ultralord

Würde es eine Uhrzeit geben, hätte ich sie aufgeschrieben, es ist jederzeit verfügbar, laut Fogu...

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 19:43 von McFly3376

ich muss gerade irgentwie lachen xDD

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 12:48 von KiiBax3

ich komm mir im falschen Quiz sitzend vor xDDD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 14:33 von McFly3376

ja ja um so viel dummes zeug zu fragen ist das echt verschwendung !

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 09:20 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)