wenn .. (Naruto Ninja Storm Generations)

wenn es stimmt das oonoki demdächst im manga sterben wird
was denkt ihr wer wird der nächste tsuchikage ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:21 von Tobirama_Senju

18 Antworten

wer hat denn behauptet das er stirbt?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:23 von Soulger118

Waren mal wieer Fan-Theorien xD
Ich gaube persönlich dass leider Killer B stirbt weil es ja spannend werden muss,Naruto letzter Jinchu usw und dass Raikage dann richtig abgeht und sich durchownt aber vllt auch leider stirbt...hm :/

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:25 von Jtothean

ich will das keiner mehr stirbt xD(abgesehen von kabuto,tobi und zetsu)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:28 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das habe ich gelesen auf ner seite als ich das neue manga suchhte ^^
also ich glaube auch das killer b stirbt weil er den letzten biju hat den akatsuki braucht

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:28 von Tobirama_Senju

ich glaub du hast naruto vergessen xD

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:29 von Soulger118

nee ich dachte den habn die doch tobi hat doch diesen topf geholt wo kinkaku drinnen war als darui denn da rein versiegelt hat ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 18:30 von Tobirama_Senju

ja,aber da haben sie nur das chakra vom kyuubi,das reicht ja noch nicht xD

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 18:31 von Soulger118

achsoo ka vill.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 18:32 von Tobirama_Senju

auf der seite stand das der komet von oonoki aufgehalten wird also er macht ein jutsu das es leichter wird und dann schleudert er den weg madara hat dann anscheinend auch eine dna von hashirama und macht holz naruto zerstört dieses mit rasengan und dann kämpft er gg. madara und setzt seine kampferfahrung mit ihn gegen ihn ein und ich glaube er hat keine chance gg. madara

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 18:37 von Tobirama_Senju

Wieso hat er keine Chance? Es ist immer noch Naruto und wie heißt der Manga Naruto also muss er gewinnen? xD

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 20:16 von narutofreak98

1. er stirbt nicht XD zumindest gibt es dafür bissher noch keine Beweiße

2. ich denke danach wird seine Enkelin Tsuchikage

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

Ich denke der Vater von Akatsuchi wird Tsuchikage,glaub jedenfalls das er das is xD Man wann kommt 561!

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 20:45 von Jtothean

Ich will mal meine theroie sagen wie Naruto endet also:

Es ist immer noch Krieg dann kämpft Naruto gg Sasuke und Naruto gewinnt dann kommt Tobi und sagt seine wahre Identiät und verrät seine wahren Absichten und das er Sasuke nur benutzt hat.Dann rastet aber Sasuke aus und redet zu Tobi Was du hast mir nur benutzt AHH dann aktiviert er sein EMS und sein Susano´o dann verbündet er sich mit sein besten Freund Naruto und die besiegen zusammen Tobi und töten ihn.Dann kommt zeigen sie so Bilder wo Naruto und Sasuke immer sie so ein Check gegeben haben.Danach kommt so ein Text da steht:Einige Zeit später als die Konoah Ninja und die restlichen die Dörfer wieder aufgebaut haben...Jetzt zeigen sie Naruto wie er Hokage ist und Sasuke und Sakura seine Rechte und Linke Hand sind.

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 20:50 von narutofreak98

*meinte Oonokis Sohn der ist auch General;Kitsuchi

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 20:52 von Jtothean

ja bitte narutofreak98 nur weil der manga naruto heißt und er der hauptcharakter ist heißt es noch lange nicht das naruto der stärkste ist!

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 21:17 von KillerBee_07

Ich glaube das killer b und naruto draufgehen wird zwar noch nicht jetzt aber naruto wird sicher von sakura wiederbelebt mit dem jutsu von chio und wird tobi madara sasuke und zetsu besiegen

das naruto stirbt weil tobi den kyuubi braucht für den jyuubi

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 21:54 von UchiaLord97

Könnt ihr euch nicht ein Forum suchen und da über den Anime
diskutieren?

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

Nein.

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 06:50 von Jtothean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)