las venturas (GTA San Andreas)

hii leute ! ich habe mal ne frage die schnell beantwortet werden soll.
ich hab da ein problem in lv.die 2 speiler mission.wie geht die?also die mission run around lv meinte ich wie geht die was muss man da machen?bitte beantwortet es schnell bin am spielen.
danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 17:43 von tibi

9 Antworten

das ist keine mission -.- da kannst du einfach wie du willst mit nem kumpel durch san andreas rennen. ich hab das gefühl die fragen hier werden immer blöder.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

Das ist nur eine Mission zum Rumalbern. Dort kann man mit einem Freund spielen, ohne unter Zeitdruck du stehen oder ein bestimmtes Ziel erreichen. Zumindest ist mir kein Ziel bekannt, aber sicherlich existiert bestimmt keins.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:27 von Daniel_Zocker

aber ihr kennt doch bestimmt di minigun und dafür muss man erst mal eine mission in lv machen damit die unsichtbare mauer weg geht welche mission ist den das

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 18:32 von tibi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Welche unsichbare Mauer?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 18:36 von Daniel_Zocker

wenn man sich die minigun holen will ist da eine mauer damit man sie nicht einsammeln kann.dafür muss man lv freischalten wie geht das freischalten

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:27 von tibi

Meinst du die Minigun auf der Brücke mit Eisenbahnschienen?

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 20:34 von Daniel_Zocker

ja das war bei nem freund von mir auch so du musst glaub ich nach tierra robeda können oder in sf sein

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 10:58 von gelöschter User

wo ist tierra robeda

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 13:58 von tibi

Es gibt noch zwei andere Standorte mit einer Minigun(und ich meine nicht die Flugverbotszohne). Eine ist im Südwesten von Las Venturas
auf einer Baustelle und eine andere Minigun ist wieder in LV und zwar in einem Untergeschoss eines Parkhauses.
P.S. Tierra Robeda ist in der Wüste Nordöstlich von SF. Kannst dort hin nach der Mission Kaya Boom Boom (oder so ähnlich) bei dieser Mission musst du eine Fabrik in der nähe der Fahrschule in die Luft jagen.

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 15:00 von Daniel_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)