Reicht mein Computer (...Systemvoraussetzungen) (GTA 4)

Hab im Internet folgendes gefunden:
-----------------------------------
Minimale Systemanforderungen

Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen

Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB
------------------------------------

Mein Computer (nur ein Laptop aber trotzdem Top)

Windows 7: HomePremium
Prozessor: Intel Core i5 - 460M, 2.53GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 637M
Festplattenspeicher: 500 GB

wenn ihr noch weitere Infos benötigt schreibt es mir...
schon mal ein thx vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 18:42 von FaxeKondi

8 Antworten

Wie viel Speicher hat denn deine graka genau? Es dürfte schon laufen, wenn auch der CPU vielleicht knapp wird. Aber wenn du den neuesten patch installierst, dürfte es auch gehen.
Viel spaß noch

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:39 von lingolingo

Wie meinst du das... Wo kann ich das raus finden wie viel Speicher meine grafikkarte hat?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:31 von FaxeKondi

Da du Win7 hast gehst du im startmenü ins suchfeld und tippst "ausführen". In der liste müsste dann das tool "ausführen" kommen, welches du anklickst. In die zeile des sich nun öffnenden fensters gibst du "dxdiag" ein und enter drücken. Dann öffnet sich das DirectX-Diagnoseprogramm (dxdiag). Da siehst du alles was du so in deinem Gehäuse versteckt hast. Dann gehst du oben auf "Anzeige" da siehst du deinen grafikkartenspeicher.
Aber ich denke, deine grafikkarte wird reichen. Ich kenn mich leider nicht so gut mit ATI und AMD aus, aber was dasteht wirst du ja selbst sehen.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:56 von lingolingo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
2732 MB yte

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 18:38 von FaxeKondi

Na dann dürfte es doch laufen. Solltest aber trotzdem noch aus dem internet den neusten patch 1.0.7.0 downloaden. Weil das spiel trotzdem viele grafikfehler hat und bei mir lief es am anfang auch nur mit ein paar rucklern, obwohl mein pc sehr gut ist, aber nach dem patch läufts flüssig. Also solltest du den dir auch holen.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 10:47 von lingolingo

thx

VIELEN DANK

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:15 von FaxeKondi

Gern geschehen. Viel spaß noch

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:21 von lingolingo

Wo bekomme ich das Patch und wie installier ich es dann...

Apropos: Ich habe das Spiel über Steam.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 20:11 von FaxeKondi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)