Schafft es mein PC? (BF 3)

Auf welchen Einsellungen kann ich das Game zocken?
Auflösung ist FUll HD also 1920x1080.

AMD Phenom II X4 955 BE
GTX570
8GB RAM
Cooler Master GX Series PSU, 80PLUS Bronze 550Watt
Super Flower SF465-BK
ASUS M5A97, AM3+, ATX

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:03 von sasketai

3 Antworten

Wieso fragst du wenn du es schon weist?
Du spielst garantiert Bad Company 2 auf high/Extreme
also wird Battlefield genauso gut laufen.

Ansonsten Canyourunit.com oder in der NvidiaSystemsteeurung per Rechtsklick nachschauen :), oder gar direkt bei Nvidia.

ich besitze eine Phantom GTX 580 und einen i7-2600k @ 4.2 Ghz stabil.

du hast einen Phenom x4 4 x 3.4Ghz ?
und dazu noch ne GTX 570, das ist genug meienr Meinung nach. :)

mfg!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:23 von Nordgewitter

ÄHM Nein tut mir Leid ich spiele BFBC2 auf PS3 ;)
Hab die Graka erst Heute bekommen also weiß ich nciht mal das es so eine Systemsteuerung gibt. Can you run it hat mri schonmal nen Virus reingeschmuggelt das kommt niht mehr auf meine PLatte!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:38 von sasketai

Einwenig runterscrollen, das nächste mal einfach mal die Fragen durchsuchen.

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3

weiter unten stehen die genauen und Offiziellen systemvorraussetzungen.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:48 von Nordgewitter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)