Brauche infos zu der satellieten waffe (Fallout - New Vegas)

Hi leute die meisten kennen sicha schon die satelliten waffe die man sich durch denn jungen in freeside holen kann und man zum schießen archimedes braucht die waffe die man sich durch helios one holen kann also die sonneenergie da. Meine frage ist jetzt weis einer wie viel muni die waffe tragen kann und wie lange sie braucht um 1 muni zu laden pls um info...

Thx im voraus an alle infos

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:08 von Tiaram

5 Antworten

du kannst die waffe einmal in 24 stunden abfeuern.
munition brauchst du keine.
mfg

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

eben nicht habe extra neu angefangen um mir verschiedene versionen anzuschauen herausgefunden hab ich nur das man ab 09;00 uhr die waffe ca. 2mal abschießen kann.

in gebäuden funkts ja leider nicht wäre aber lustig gewesen^^

hoffe trotzdem auf mehr infos vielleicht hat wer andere ja auch noch ein paar erfahrung und versionen gefunden

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:35 von Tiaram

http://fallout.wikia.com/wiki/Euclid%%%%27s_C-F...

kann sein dass das ein bug ist oder was...
mfg

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Naja egal die satellieten waffe ist jetzt nicht mehr nötig dank denn addons in der goodspring höhle die geilste waffe gefunden dies gibt name aku geweher oder so ^^ hat halt nur 5 SCH aber unednlich schuss (7schuss die sich immer wieder auf 7 schuss aufladet voll geil)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 18:04 von Tiaram

akku-gewehr und pistole gabs auch schon ohne die addons. aber sie sind schwach und laden viel zu langsam. muni ist in dem spiel doch sowieso kein problem. ein kasino ausgeräumt und dann zum hoover damm einkaufen gehen und man hat tausende schuss.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:05 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)