Was meint ihr zu meinem trainierten team - was kann/soll ich verändern (Pokemon Weiss)

Also ich hab mein Team trainiert und nun frage ich mich, ob ,ein team auch "gut" ist:
Ramoth(70); wesen: Mild; Sp.-Ang.:233, Init.: 155; Fähigk.: Flammkörper!
Att: Silberrauch - Falterreigen - Hitzewelle - Käfergebrumm!
Swaroness ... Vm Pokemon^^
Chelterrar(51); wesen: Hart; Angriff:180; Fähig.: Notdünger!
Att: Samenbomben(^^) - Felsgrab - uns aus irgendeinem Grund Stachler!
Maxax(49); wesen: Frech; Angriff: 184, Init.: 115; Fähigk.: Rivalität!
Palkia(79); wesen: Mäßig; Sp. Angr.: 347, Init.: 230; Fähigk.: Erzwinger!
Att: Raumschlag - Surfer - AntikKraft - Frei!
Schlapor(64); wesen: Hart; Angr.:178, Init.: 198; Fähigk.: Tollpatsch!
Alle Pokis sind so gut es geht nach den "Ev..." trainiert! Bitte auch bessere Att. sagen... wenns geht ;)
LG Schlapor ... oder andere Teamvorschläge ;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:20 von gelöschter User

13 Antworten

Ramoth: Erholung/Kraftreserve/Psychokinese>Silberhauch
Chelterrar: "aus irgendeinem Grund Stachler!" WTF? xDDDD
... und: Steinkante/hagel>Felsgrab, für den letzten Slot (ist er überhaupt frei? xD) Erdbeben
Maxax: ...Attacken? ^^"
Palkia: Eisstrahl und Aurasphäre/Erdkräfte/Flammenwurf>Antik-Kraft
Schlapor: ...wieder keine Attacken -.-

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

^^ Maxax kann Gifthieb Drachenklaue Schlitzer Drachentanz

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

´tschuldigung: Fußtritt Irrschlag Sprungfeder Schaufler

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Gifthieb und Schlitzer bei Maxax = sinnlos -;_;-
Erdbeben>Gifthieb Durchbruch/Steinhagel>Schlitzer

Und bei Schlapor Durchbruch/Sprungkick>Fußtritt
Und Sprungfeder würde ich auch ersetzen, allerdings wären jetzt nur noch Zucht-Attacken nützlich, und die hat es ja nicht ^^"
Daher bleib bei Sprungfeder...

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

ein poke das einen spinner braucht, ein uber, 1-3 NU sprechn nicht gerade für sich……
und wenn du nicht die genauen evs weißt, kannst du gleich wieder von vorn anfangen mit dem training. du solltest von vornherein einen split wie 252 atk/252 init/4 kp auswählen und dich danach richten. wenn du einfach mal drauf lostrainierst, wird das nix und das optimum wird dadurch erst recht nicht erreicht. ;)
aber zuerst würde ich mir ein neues team überlegen……
wofür ist das eig gedacht? wifi? fun?

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
Kommt drauf an, wieviel Ahnung sein/ihr Freund hat...

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

aso, das war ja dieser verschandelte thread wo nur unnütze sachen geschrieben wurden…

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

fun ...

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

ok, dann wurde ja schon alles gesagt, imo……

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

wozu denn ev-split angeben, obwohl es bei einem story bzw. fun team nicht nötig wäre?

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

das habe ich ja vorher nicht gewusst, er meinte ja auch "Alle Pokis sind so gut es geht nach den "Ev..." trainiert!". ;)

aber ist ja jetzt wayne, da man dazu nix mehr sagen braucht…

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

*hust* Schlapor ist ein mädchen *hust*

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

war klar. xDDDD ich faile immer bei 50:50. >__<

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)