Vieeele Fragen ^^(Version Cup, Gigadramon, Panjamon usw.) (Digimon World)

Hi, ich habe mal wieder Extrem viele fragen an euch xD

1.[Version 0 / 4]
Ihr kennt ja bestimmt diese Arena bei Greymon und diese Turnierklassen, in dem man sich dort Anmelden kann. Es gibt D,C,B,A und S Turniere (Rookie-Ultra Digimon).
Feuer,Eis,Donner,Flügel, Natur,Schmutz,Kampfsport und Meshanische Turniere (Digimon-Typen) und Tiere,Menschen u.a. ähnlichen Turniere. Und dann gibt es noch diese V1,V2,V3,V4 und V0 Turniere, aber was ist damit gemeint? Was für Versionen der Digimon meinten die? Ich habe keine ahnung, welches Digimon mit welchen Version Cup ich da Teilnehmen kann :/ Ich weiß nur, das ich mal mit einem Betamon auf der V1 Klasse teilnehmen konnte, aber es hatte einfach keine Chance, weil das ein Rookie ist.

2.[Gigadramon,Panjamon,MetalEtemon]
Ich habe mal auf den Tipps und Tricks gelesen, das man auch ein Gigadramon, ein MetalEtemon und ein Panjamon bekommen kann. Aber auf der Tabelle der Digimon liste ist da kein platz mehr. Und auf Youtube habe ich ein video gesehen, wo so ein typ ein Gigadramon hatte. Kann man diese 3 wirklich bekommen? Oder nur durch einen Cheat? http://www.spieletipps.de/psx/digimon-world/tip... (Von:DigimonMaster)

3.[Lebenserwartung der Ultra Digimon]
Stimmt das wirklich, das NUR manche Ultra Digimon bis 25 Tage alt werden können und manche nur bis 17? (Ohne Digibarsche) Z.b. bei Metalgreymon, Skullgreymon, Megadramon, Phöenixmon lösen die sich bei immer am 16-19 auf. und bei den kleineren Ultra Digimon wie Mamemon, Piximon, Giromon und Metalmamemon lösen sie sich erst bei mir im 21-25 Alter auf. Ist das überhaupt normal? XD

4.[Digibarsche]
Wieviele Stunden oder Tage verlängert es sich das leben das Digimon, wenn es einen Digibarsch frisst? Und würde ein Champion Digimon länger als 15 Tage Leben können wenn ich ihn z.b. 20 Digibarsche gebe? xD

5.[Trainingsplan]
Bringt es eigentlich, mehrere Trainingspläne zu kaufen, damit das Training noch effektiver wird, z.b. würde ich beim Angriffs-training schon 20 punkte kriegen.

6.[Regenfrucht]
Bei der Information von Regenfrucht steht ''Nahrung. Füllt 1000 MP auf + and. Wirkungen--- ''
Und ich würde gerne wissen, was für andere Wirkungen das gemeint wird. ^^ Und wird das Digimon eigentlich dagegen nicht mehr erschöpft, wenn es diese frucht isst? Ich meine, da sind ja so Wassertropfen auf diese Blättern und da dachte ich, das es nach der kühlen erfrischung nicht mehr erschöpft ist xD


So, das waren alle Fragen, ich hoffe ihr könnt einer der fragen beantworten, wenn ihr welche fragen nicht antworten könnt, ist es auch nicht schlimm ^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:28 von Poke-OnePieceZocker

2 Antworten

Ich kann dir nicht überall helfen, aber ich versuchs ;)

2. Diese Digimon gibts nur mit Cheat, habs mal ausprobiert gehabt und ich hatte die Gegenstände für die (JPN Version)

3.Das ist anscheinend verschieden, mein letztes SkullGreymon wurde nur 14, obwohl ich es gut behandelt hatte, das davor wurde 21

4. Meine Erfahrung war 1 Stunde, also nicht wirklich berauschend. Allerdings gehen da glaube ich nur 10, alle anderen sind dann wirkungslos

5. Der Trainingsplan von Piximon ist fürn Hugo, er kostet 50.000 Bit und bringt dir +1 Punkt bei dem Skill, den du gerade trainierst. (Also: du hast Kabuterimon Kuwagamon. Trainierst du Angriff, erhältst du 12 Punkte, Tempo +3 so in etwa. Mit Trainingsplan; +13 Angriff, +3 Tempo)

6. Das dachte ich früher auch, da mit andere Wirkungen spielt wohl auf Vegiemon an

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
2 das funktioniert schau mal weiter hinten bei den fragen oder google ( nur mit klappencheat möglich

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:35 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)