Kaufts euch auf na gescheitn konsole (MW 3)

Di wii hat net a mal hdmi, kaufts net fur wii

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:40 von eggoshooter16

22 Antworten

Was hast du für Probleme? Warum bist du dann hier bei CoD Modern Warfare 3 für Wii?!?! Nur weil du keine Freunde und kein Hobby hast musst du hier die Wii nicht runtermachen! -.-

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:02 von Janitzki98

I hab freunde und i hab a hobby die wii is eh cool hab eh ane außer callof duty can i ma net auf da wii vorstellen

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:07 von eggoshooter16

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:21 von Tommyyy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wir spielen gerne wii und sind glücklich! es muss nicht immer das beste und neuste sein !

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 11:48 von DieAngst

schaut es is einfach so : die wii hat nicht die beste grafik und wie man schon bei black ops gesehn hat hat man auch nicht alle killstreaks wie chopper gunner und gunship doch call of duty is einfach auf jeder konsole gut bei einer mehr bei einer anderen weniger ich habs auch für wii und ich zocke leidanschaftlich

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:40 von Wiinic

Ich auch. Außerdem ist die Steuerung sehr gut gelungen/wird sehr gut. Über eine nicht so starke grafik regt sich doch keiner auf.

bis auf die ganzen Sonyfanboys!

Nintendo vor! 3DS und WII are the best!

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 22:06 von Hunter1998

I bin ka Sony Fanboy i mag alles Xbox PS3 und Wii außer Cod. Spiel i auf Xbox o ps3

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 22:31 von eggoshooter16

Donn ge ned zu da Wii Version fo Modan Woafa Drä, sondan bleib ba da XBOX und da PS3 Version und schräb do deine Kommäntare.^^

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 10:21 von Janitzki98

es macht spass CoD zu spielen egal auf welcher konsole
hauptsache CoD^^

Antwort #9, 02. November 2011 um 20:08 von kemal55

COD is doch der grösste Müll der Videospielgeschichte!
Kauft euch lieber nen anständiges Game wie Zelda oder Xenoblade, da habt ihr mehr von als nur ein paar Stunden Langeweile!

Antwort #10, 05. November 2011 um 09:15 von BartS83

übertreib... jedem das seine aber cod als gröster müll der videospielgeschichte zu bezeichnen... das würde dir z.b. bei der gamescom prügel einhandeln! ich würd aufpassen was ich sage. Und meiner meinung nach ist cod viiiieeeellll besser als zelda. Ich hatte majoras mask, Twilight princess und ocarina of tim innerhalb weniger wochen durch, danach kann man bei tloz nichts mehr machen!es liegt daran dass die story zwar viel länger ist aber cod mit dem onlinegaming punkten kann. Ich spiel es seit nem halben jahr, bin noch nich mal prestige 15 und es macht immernoch spaß! ich werd bestimmt noch ne weile cod black ops zocken und genauso mw3. Und zu xenoblade chronicles... ich hab zu der stelle bis zu dieser höhle da gespielt, vllt. 2 std, dann hatt ich keinen bock mehr. Der gröste fehlkauf meines lebens!

Antwort #11, 05. November 2011 um 16:53 von dutch

nichts gegen xenoblade und zelda ja das sind die besten spiele die ich je auf der wii gespielt habe und außerdem gebe ich dir auch recht das cod gut ist aber man sollte hier nicht andere spiele oder die wii runtermacheh warum schreibt ihr hier überhaupt sowas wen ihr die x-box besser findet also ehrlich hört mit dieser kinderkacke auf

Antwort #12, 06. November 2011 um 15:46 von Esel-Man

mmhhh bo wii war scheisse und alle die da zoggen sind noobs hab 1ma auf wie gezockt und übel alle gebasht

Antwort #13, 07. November 2011 um 14:18 von boo123

sry, nicht alles snd, nur der cw und das spiel mit der 18.00 ratio

Antwort #14, 08. November 2011 um 15:41 von dutch

Wii ist einfach nur billiger Schott. Activision Blizzard hatte einfach nur mal mitleid und hat nen cover für wii raufgeklatscht.

Antwort #15, 08. November 2011 um 22:31 von twosword

sei doch ruhig, twosword, behalt deine meinung für dich... was willst du dann im wii forum? ein bisschen gehirnkrank, wa? scheis besserwisser...

Antwort #16, 09. November 2011 um 13:00 von dutch

Wie lächerlich sich die hater langsam machen.

Die Wii Version ist in Deutschland nichtmal erschienen und trotzdem hat sie hier ein Haufen "1er" bewertungen bekommen.

Das ist schon traurig, denn die Bewertung ist eigentlich, dazu gedacht spiele zu bewerten, die man kennt und nicht Spiele, die man nicht kennt runterzumachen.

Dem Videos nach, die ich gesehen habe, sieht es sogar recht gut aus und sieht nicht viel anders aus, als die anderen Versionen.

Die Versionen für die anderen Konsolen wurden auch ziemlich schlecht bewertet, da liegt es aber daran, dass es sich kaum von MW2 unterscheiden soll. MW2 ist aber nie für die Wii erschienen,dass kann also auch kein Kritikpunkt sein.

Klar sieht es auf den anderen Konsolen schöner aus, aber anstatt ihre Zeit damit zu verschwenden, die Bewertung der Wii-Version deratig runterzuziehen, könnten sie auch einfach mal auf iherer Konsole bleiben.

Wenn man der Wii Vesion nur einen punkt gibt, dürfte man den anderen Versionen auch maximal 20 geben.

Antwort #17, 09. November 2011 um 14:45 von GJCO

Verzieh dich du Baby, twosword!
Spiel lieber mit deiner Müllkonsole GS3!

Antwort #18, 10. November 2011 um 23:34 von BartS83

Kann man mit Wii überhaupt online Spielen oder nur offline. Und wenn man Online spielen kann wie ist es dann du 5 in einem Spiel.
MfG warum kauft man sih ne Wii...?

Antwort #19, 14. November 2011 um 00:48 von twosword

so jetzt reichts aber twoswrd vielleicht willst du nur ein bisschen
dampf ablassenaber,ich weiß ja nich was du für probleme hast aber die wii so derartig runter zu putzen is ja schon fasst illegal bin selber wii inhaber ps3 inhaber und soll ich dir mal was sagen bei der wii hat nich so ne schöne grafik dafür aber sehr viel liebe
man versucht trotz der zurückgebliebenen ansicht so gut zu werden
wie andere und das gefällt mir als lass deine wut wo anders aus
du fahise kurban kic VERZIEH DICH DU ÖSIHITLER

Antwort #20, 03. Dezember 2011 um 03:32 von FloRaider13

twosword du sakat SAKAt SAKAL SAKAt TOPAL TOPAL TOPAL
SAKAt SAKLAt SAKAt

siktir escinsel erlek
defol
sen kendi isine bak
übersetzt :
twosword du Krüppel KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL
KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL KRÜPPEL
fick dich schwul
verpiss dich
kümmere dich um deine eigenen dinge

Antwort #21, 03. Dezember 2011 um 06:45 von FloRaider13

Kanns sein dass du nichts anderes zutun hast als mit deinen weißen Dildos rumzufuchteln oder Irgendwelche abstrakten sprachen zu erfinden mit der du nicht mal annähernd Deutsch versuchst einduck zu machen du azzlack. Hast wohl zu viel keine Ahnung Mario gespielt?

Ich glaube das Dildorumgefuchtle hat gleibende Hirnschäden hinterlassen ich denke du solltest schnell einen qualifizierten Terapheuten aufsuchen der nicht auch noch mit weißen Dildos rumfuchtelt...

Antwort #22, 21. Dezember 2011 um 22:54 von twosword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)