frage zum durchspielen (Dark Souls)

was bleibt eigentlich bei dem NG+ gleich und was verändert sich besonders auf den eid die npc und meine flakons bezogen bleiben entfachte leuchtfeuer entfacht und berhalte ich meine +3 ? und wahrscheinlich wird gleich dieser CoD sniper kommen und mir die frage beantworten sag mal weißt du eigentlich alles hast du vlt mitentwickelt oder kein leben (scherz nich böse gemeint )?

Danke für die tollen schnellen antworten von euch !

Hoffe ich kann hier auch ihrgendwann mal jemanden helfen xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:40 von XXDarkHunterXX

6 Antworten

Ich muss die Fragen ja nicht beantworten. ;)
Bin nur sehr aktiv bei Spieletipps tätig.^^

Also, beim NG+ verändert sich der Schwirigkeitsgrad der Gegner. Normale Gegner bekommen einen Angriffsbonus von ~1,6% und ein Lebensbonus von ~1,5% dazu.
Bossgegner hingegen nur ~1,3% Angriff,- und ~1,0 Leben.

Deine Flakons bleiben auf dem Level, auf das du sie gelevelt hast, vor dem Start in das NG+. Im NG+ sind deine Flakons also Beispielsweise auf +5. Für jede Feuerhüterinnen-Seele die du bekommst, kannst du sie dementsprechend weiter leveln.

Die entfachten Lagerfeuer bleiben entfacht, sie werden nicht wieder zurück gesetzt.

Deinen Level, die Waffen inklusieve Rüstungen und Scherben bzw. Brocken oder Schollen bleiben ebenfalls erhalten. Lediglich Schlüssel und Gluten gehen verloren. Auch Wege wie z.B. Aufzpge werden zurück gesetzt, und müssen erst wieder aktiviert werden. Selbiges gilt für Geheimwege.

Ringe können dann zum zweiten mal gesammelt werden.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen. ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:34 von xCoD-SnIpEzZ

Achja:

Man kann insgesamt 7 (sieben) mal NG+ machen, also bis ins NG+++++++. Bei jedem neuen NG+ werden die Gegner stärker, die Prozentzahl erhöht sich aber jedesmal.

Ab NG+(7) erhöht sich der gegnergrad nicht mehr.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:37 von xCoD-SnIpEzZ

alter woher weißt du die genauen werte ? und bitte triff mich niemals im pvp ich glaube ich würde mir vor erbarmen einscheißen xD und wozu soll ich nach dem dem siebten ng+ noch ein ng machen :D ?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:50 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hmm... weil's Spaß macht ? ;)

Nunja.. also ich spiele seit Release und bin momentan auf Lv. ~350.

Bin auch im NG+++.

Mein LV. ist übrigens 'Fair' erspielt, d.h. ich habe keinen einzigend er bekannten Glitches o.ä. benutzt. Ist schon ein ganzes Stück Arbeit. ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 21:12 von xCoD-SnIpEzZ

mhhh oke das mit dem spaß verstehe ich voll und ganz xD ich hoffe hier würden noch 3 von dir rumlaufen dann würde unser wissen dem der entwikler oder noch besser einer kommplett lösung gleichkommen :D wenn du mit dem glitch den im finsterwurz wald meinst durch meinen eid habe ich ihn selbst zerstört ich konnte ihn nicht 1 mal nutzen sonst kenne ich kein glitch und werde morgen mein erstes Ng + machen und hoffen das ich nich alt zu gestresst werde denn mich fordert das spiel nähmlich ein ganz schönes stück als eingefleischtert gamer war ich dann doch noch überrascht wie schwer es ist und als ich dann den 1:26 speed run gesehen habe dachte ich ich krieg einen herz infakt das leute ohne einmal zu sterben ohne das es beabsichtigt war zu sterben dieses spiel durch spieln ist schon beeindruckend aber dann noch in so einer zeit :D wünsch dir ncoh viel spaß am spieln und und man sieht hoffensichtlich bei der nächsten frage ich versuch mal schneller als du zu antworten xD

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 21:35 von XXDarkHunterXX

Naja.. der Speed-Run ist jetzt nichts wirklich Besonderes. Ich meine, für den Durchlauf hat er kaum gegen Gegner gekämpft und die Gegend o.ä. hat er auch nicht erkundet.

Bei meinem ersten Durchgang hatte ich ~100h gebraucht. Für mein erstes NG+ grade mal 20h. Beim NG++ allerdings ~40h. Und nun beim NG+++ bin ich grade auf 10h und habe gerade Smough und Ornstein besiegt. Sprich, die Hälfte hab ich schon.^^

Es ist machbar, DaS in unter 10h durch zus pielen. Aber wie gesagt.. macht keinen Spaß. ;)

Naja.. ich habe meine individuelle Komplettlösung im Kopf. :)
Aber das alles auf zu schreiben.. nä, danke. Dafür gibt's andre.

Und schneller antworten als ich ? Ui.. na da musst du schnell sein. Ich bin hauptsächlich immer bei dem Spiel aktiv, dass ich selbst momentan aktiv spiele. Klingt irgendwie logisch, oder ?
Also Gas geben, dann wirds was. Jede Stunde einmal reinschauen, lautet mein Motto, ob nun daheim am Rechner, Unterwegs,- oder gar auf der Arbeit mal mit'm Handy. ;D

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 22:22 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)