OMG...mein Sim ist bürst-süchtig (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Sobald ich meinem Sim keine Aufgabe gebe fängt er an ein Pferd zu bürsten. Ich verbiete es ihm, er geht zu einem anderem Pferd und bürstet es o.O Kann ich ihm die scheiß Bürste nicht irgendwie wegnehmen? xD Haben eure Sims auch solche Ticks ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 19:47 von Sunnyracer

6 Antworten

Hmmm... meine Sims machen das nicht. Aber dafür sind meine Sims *Ich-Hol-Jetzt-Das-Pferd-Aus-Der-Box-Süchtig* xD, das nervt auch ein bißchen. Nie lassen die mal die Pferde in der Box ein bißchen schlafen oder so, dann muss ich die immer aus dem Stall ausperren... aber, naja. Leider kann man die Bürste denen nicht wegnehmen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:57 von CoockiTV

Hey,
meine sims haben das problem nicht. Dafür aber sind meine sims "Stroh-Verteil"-süchtig. Immer wenn sie nichts zu tun haben meinen sie meine schönen strohballen verteilen zu müssen...

@ Cookie
Ja das problem haben meine sims auch xD
Ist echt nervig das sie den armen pferden nie mal ihre ruhe lassen xD
lg

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:10 von DarkAngel333

Meine füllt immer das Wasser im Wassertrog nach xD. Versuch doch mal deinem Sim viele Aufgaben zu geben, oder das Spiel neu zu starten. Vielleicht hilft das ja ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 22:13 von Biene999

Zur Lösung des Problems könntet ihr auch versuchen, unter Optionen und Sims-Einstellungen den Schieberegler für den freien Willen runterzuschrauben.

In der Standardeinstellung steht der nämlich auf "Hoher freier Wille". Wenn ihr das Level senkt, dürfte das Problem eigentlich gelöst sein, allerdings besteht eben auch die Gefahr, dass eure Sims dann nur noch in der Gegend rumstehen und ohne eure Befehle nichts mehr alleine machen.

Sollte das alles nicht helfen, ist es wohl oder übel mal wieder ein Bug. Ich hab in meinem Spiel leider auch schon einige nervige gefunden. Meine Simmutter kriegt zum Beispiel andauernd den Wunsch, den Napf des Katers und des Hundes aufzufüllen, obwohl der voll xD.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 11:06 von MarlaLeaMarie

Die Sims sind in "Einfach tierisch" eben individueller geworden ;D

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 11:39 von Sunnyracer

mein sim hat einen "alle tiere streicheln wann es nur geht" tick,
egal ob hund, katze, pferd und waschbär XD alles muss gestreichelt werden, sie wurde schon sooooo oft von den waschbären gebissen

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:28 von MedelCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)