Bewohner weggezogen! (AC Wild World)

Hallo,mein Lieblingsbewohner ist weggezogen!:´(
Kann man ihn wieder zurückkriegen?Ich war total traurig.
Ich hatte Bienchen seit 22.Oktober.2011 und heute ist sie mir weggezogen.:(
LG

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:16 von Melody_liebt_Tiere

10 Antworten

Nein.

Musst warten bis Bienchen wiederkommt

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

die freundin von meiner mutter hatte das auch nur das der einwohner zu meiner mutter gezogen ist und meine mutter hat den einwohner immer mit dem kescher geschlagen und gschupst damit er wieder zur freundin zieht! das hat auch geklappt! du kannst ja gucken ob bienchen zu einem deiner freunde gezogen ist und das dann auch machen! viel glück dabei!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:30 von Daddeltochter

Ich bin auch über Bienchen nie hinweggekommen sie war meine 1. Bewohnerin...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:02 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, leider nicht!

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:03 von charlotte11

Pia war meine Lieblingsbewohnerin... Die Geschichte is sooo blöd! Pia war sooo nett und wollte nie ausziehen! Dann hat sie mir ihr Foto gegeben und 2 Tage später oder so, hab ich mal nicht gespielt und schon war sie weg! Ich hab sooo geheult... :'((

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

Das kenne ich zugut!

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

Hey Fingerchen Pia wohnt in meiner Stadt...kennt jemand von euch Emil des Pferd ich will den widda zurück:(

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 17:41 von Wild_World

OIch hab den in meiner Stdta!

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

ich hatte mal lupa ausgezogen :( ich kenen das

Antwort #9, 03. November 2011 um 15:34 von Lili22

Ja, Lupa...

Antwort #10, 03. November 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)