Ein paar Fragen (Sonic Generations)

1. Wie findet ihr das die sprachausgabe nun in deutsch ist
2. Wie findet ihr den openinh song
3. die 3ds version unterscheidet sich doch von den anderen oder?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

11 Antworten

1. Super! Zum 20. eine deutsche Sprachausgabe, das allein ist schon ein Geschenk! Aber wenn sie nicht der Hammer ist, stell ich die Sprache auf's gute alte Englisch um.
2. Der Theme Song steht noch nicht fest... zumindest weiß bisher nur Sega welcher es wird. In der Überschrift steht "Possible", daher würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es dieser wird.
Außerdem klingt er für einen Sonic-Theme-Song komisch.
3. Ja, tut sie. Andere Level, ein paar Level weniger, schlechtere Grafik (logisch eigentlich) und ein kleiner Mehrspieler-Modus (bitte ergänzen, falls ich etwas vergessen habe). Außerdem haben nur die PS3- und XBox-Versionen eine Collector's Edition.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 23:25 von ozean

also ich wollte als kleines kind IMMER schon eine deutsche sprachausgaben haben, aber ich kann mir gut corstellen das die stimmen total verkackt sind aber ich will ma keine vorurteile ham

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

1. Deutsch hört sich meiner Meinung nach nicht gut an, Emotionen fehlen hier, finde ich. Werd' das Spiel auch auf Englisch stellen, weil mir die englische Stimme einfach sehr gut gefällt.
2.Es wird nicht der Theme Song, dafür ist er schon zu lange draußen. Außerdem kann man sich bei Youtube bereits den Ending Soundtrack anhören. Es ist ein Remix aus allen beinhalteten Stage-Soundtracks. Ob sie noch einen zweiten, richtigen Song mit einbringen, ist nicht klar, hoffe ich aber.
3. Für den 3DS wurde eine eigene Version entwickelt. Er hat zum Beispiel einen Multiplayer, was die Konsolenversion nicht hat und außerdem gibt es auf dem 3DS andere Stages.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:26 von xXRazeTheHedgehogXx

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
1.kommt drauf an wie es sich anhört.ich weiss nur das die stimmrn nicht von sonic x werden :(
2.das lied an anfang hört sich selsam an und wenn du bei der beschreibung gesehen hast steht das ein tailer musik ist und nicht das orginal.
3.meinung wie ozean

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:40 von shadowthehedgehog1234

Doch, der deutsche Sprecher von Sonic ist genau derselbe, wie aus Sonic X (Marc Stachel).

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:50 von xXRazeTheHedgehogXx

ja,aber ich glaube das wird sich nicht so anhörenwie immer^^

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 17:02 von shadowthehedgehog1234

@Raze
Da schaue ich mal aus Spaß hier wieder einmal vorbei und du kreuzt hier auf. xD

Zu Nr. 2:
Das ist er nicht. lol Der Song wird auch in GT5 benutzt. ;)
Und einen Titelsong wird es es nicht geben. Ein Paar Ammis haben das Spiel schon und es gibt keinen Titelsong, leider. Und das bisherige Ending wird auch bleiben und es wird keines dazu kommen.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 18:20 von xRagingRavenX

@xRagingRavenX hast du irgendeine quelle dass das die amis schon haben? das spiel kommt diesmal in europa zuerst raus, am 4.november (vielleicht 1-2 tage bei amazon oder gamestop früher). ich denke auch dass es keinen "richtigen" titelsong geben wird, aber das weiß bis jetzt nur sega

Antwort #8, 01. November 2011 um 00:35 von champion-of-nintendo

Nein, nein, xRagingRavenx hat schon recht. Die Ami's bekommen das Spiel am 01.11.2011, also heute. Daher ist es logisch, dass einige das Spiel schon früher bekommen haben.^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 16:23 von xXRazeTheHedgehogXx

achso, ja sorry, ich habe das mit sonic colours verwechselt, weil das bei den amis später kam, dann gebe ich xRagingRavenx natülich vollkommen recht :)

Antwort #10, 01. November 2011 um 18:34 von champion-of-nintendo

ich nehme es zurck das ist der selber sprecher^^

Antwort #11, 04. November 2011 um 21:01 von shadowthehedgehog1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)