Kampfschauplätze (Naruto Ninja Storm Generations)

Meint ihr das es auch noch die Kampfplätze von Storm 1 gibt?
also z.B der Turm wo Hiruzen gegen Orochimaru gekämpft hat oder den Turm im Wald des Todes wo der Vorkampf der Chunin Prüfung war

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

25 Antworten

natürlich,wenn's die story davon gibt,gibt's auch den kampfschauplatz

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:46 von Soulger118

kann schon sein. die arena der chuninauswahlprüfung wo die 3. runde stattgefunden hat gibt es schon mal

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

na ja so natürlich ist das nicht
da die Entwickler ja gesagt haben das es nur das wichtigste gibt und ich glaube die Kämpfe wie Neji vs Hinata und Kiba vs Naruto usw...
werden sie rausnehmen, währe nicht das erste Spiel wo sie das einfch weglassen deswegen frage ich mich ob es trotzdem auch die Schauplätze gibt

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haste dazu ne quellenangabe das sie nur das wichtigste nehmen?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 20:53 von Soulger118

ich hoffe alle aus storm 1+2
Kumogakure Killerbee Berg
Kageraum (bestätigt)
Orochimarus versteck außen bestätigt)
Naruto Brücke (bestätigt)
Kirigakure Platz
Iwagakure Platz
einfach alle wichtigen schauplätze

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

naja die kampfschauplätze sind mir relativ egal.

ich hoffe die übenehmen die soundtracks von storm 2 wie zb. enfesselte bestie oder lichtloser kampf und noch viele mehr.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 20:56 von TGR_MO

das haben sie in einem Interview gesagt das müsste ich erst suchen aber meine Frage währe halt ob sie die Schauplätze auch reinehmen, weil es sie in Storm 1 gab, auch wenn der Kampf nicht im Spiel vorkommt

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 20:58 von KakashiSakumo

was haben die im interview gesagt?

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 21:00 von TGR_MO

also der turm wurde schon im hokage scan bestätigt

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 21:00 von Soulger118

also wenn du da den turm erkennst dann respekt

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

soulger118 glaub KakashiSakumo er ist nen richtigen lexikon XD

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 21:09 von Jaapaan

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 21:10 von Soulger118

ich glaube er ist eine sie oder?

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 21:11 von TGR_MO

sie Jaapaan XD ich bin ein Mädchen^^

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

sag ich doch

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 21:12 von TGR_MO

aah entschuldigung :b

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 21:12 von Jaapaan

ich denk schon das der Turm dabei ist

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

@lady_mizukage

das sieht man doch auf dem scan :(

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 21:13 von Soulger118

ist nicht schlimm XD

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

Ich würde mir wünschen, dass die Kampplätze ein bisschen wie bei Dragon Ball werden oder zu mindest so ein paar Steine bei der Map hinter denen man sich verstecken kann und die man dann zerstören kann oder so.

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 21:19 von Hinata_Hyuga

ich wünsche mir hindernisse =D

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 21:32 von tobi_expert

der turm wo hiruzen gegen orochimaru gekämpft hat ist doch schon bestätigt... weil beim scan vom 1.hokage sieht man so hinten was lilanes und bei dem kampf orochimaru gg. hiruzen hat ja das oto-quartet sie so eingeschlossen mit so nem jutsuu...

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 21:34 von KillerBee_07

Killerbee das war nur ein Beispiel

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 21:37 von KakashiSakumo

Kakshi jaa^^ also ich hoffe dass es den schauplatz gibt wo die vorkämpfe der chunin auswahl prüfungen stattgefunden haben :D ich mag die arena i.wie XD

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 21:46 von KillerBee_07

ich auch XD

Antwort #25, 26. Oktober 2011 um 21:51 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)