meine arme schwester... :,( (Harvest Moon)

.sie hatte weil sie zuerst gespielt aht immer auf dem ersten speicherplatz gespeichert.also ich auf dem 2..dann müsst ihr noch wissen dass ich bei einer freundin übernachtet habe, die ich zwar sehr mag, aber die erst handelt und dann denkt.wir hatten langeweile und ich las ihr die 20 namen meiner hühner vor und wollte ihr dann mukumuku zeigen.aber er kam iwi nicht und ich lief dort duch die gegnd.plötzlich nahm sie mir den ds ab und verschanzte sich auf ihrem bett und sie tippte auf irgentwas.ich war total überrumpelt und schrie sie an sie solle mir den ds geben.dann zeigte sie ihn mir und ich sah plötzlich dass sie aufe dem ersten spielstand gespeichert hatte.hektisch nahm ich ihr den ds ab machte ihn aus und wieder an und sah nach.tatsächlich war der spielstand meiner schwester GELÖSCHT!sie war und ist noch in spanien mit einer freundin.ich kann es immer noch nicht fassen:alles was sie sich so lange aufgebaut hatte war von jetzt auf gleich ausgelöscht...all die zeit war umsonst...verschenkt...und vor allem :sie hat nie geheiratet sie hat keines ihrer tiere bekommen.alles was sie so ins herz geschlossen hatte ist weg.und sie weiß es nicht einmal!ich fühle mich so schrecklich!sie war schon am boden zerstört als peanut immer wieder starb...sie war wahnsinnig deprimiert.und jetzt...ich weiß nicht was ich machen soll!es zermürbt mich weil ich immer wieder vor augen hab wie unglaublich traurig und am boden zerstört sie sein wird!


nach der ganzen traurigen geschichte nun meine frage:gibt es irgenteinen weg durch einen cheat oder IRGENTWAS den spielstand zurückzuholen?oder kann ich zumindest irgentwas zurückholen?!

danke dass ihr euch die ganze geschihte durch gelesen habt
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

piff

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:45 von Piff

4 Antworten

Oh das ist wirklich schrecklich ... das war bei mir auchmal passiert ich hab meinen Spielstand wo ich nur noch 2 Erntewichtel brauchte um zu Heiraten und total weit war habich dann meinen 2. Spielstand ausversehen drauf gespeichert ... aber egal...

Naja also ich weiß nichts vo einem cheat der das wieder rückgängig machen kann... Tut mir echt Leid mit deiner Schwester .. :(

Also ich würde ihr sagen das sie auf deinem Speicher weiter spielen kann ...

und dann fängst du auf dem 1. Speicher neu an ...

Also so würde ich das machen auch wenn ich dann traurig bin...

Handballfan

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:46 von Handballfan

danke!^^warscheinlicg sag ich es ihr nicht(ist ja mein spiel.ich sag ihr einfach das ich grad spielen will oder so;P)und außerdem erstaunt es mich dass du den GANZEN text gelesen hast ;P

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:04 von Piff

Hallo,
man kann zwar denken, "ist ja nur ein Spiel", aber mich würde das auch echt total nerven. Man hat ja doch eine ganze Menge Arbeit da reingesetckt.
Das tut mir ja echt leid.

Zurückholen geht sicher nicht :-(

Bei mir ist mal das MySims kaputtgegangen, als ich kurz vorm Ende war. Das spiel ist zwar kein Vergleich zu Harvest Moon, weil man viel schneller weiterkommt, aber ich war auch schon völlig genervt deshalb.

Ich spiele jetzt meist nur noch mit der R4-Karte. Da speichere ich dann immer mal wieder die Speicherdatei auf dem PC ab, denn Harvest Moon hatte sich bei mir auch mal aufgehängt und ich konnte das Tagebuch nicht mehr laden.
Ich finde es auch echt blöd, daß man bei den Spielen normalerweise nicht an die speicherdatei kommt um sie zusätzlich zu sichern.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 08:25 von Tracy3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Pfiff: bitte ;)dein text hat mich halt interressiert :)

Tracy3: :( Das ist immer total sch**** wenn dein spiel kaputt geht und du fast am ende warst

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:34 von Handballfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)