bf3 oder bfbc2 (BF 3)

Es wurde ja schon gesagt das bf3 nur noch auf moderne Maps und Waffen setzt, nicht wie in bfbc2.

Meine Frage ist ob ihr das gut findet oder nicht.
Also ich hätte auch gern "unmoderne" Maps. Aber solang es maps gibt die im freien mit guter Vegetation spielen gefällts mir auch :)

Meine 2te frage: Gibt es in Bf3 eine Map die so ähnlich wie Laguna Presa (meine Lieblingsmap in Bfbc2 *.*) ist? Also eine "dschungelmap"?

Meine 3te Frage ist ob die Maps jetzt für Konsole verkleinert wurden oder nichT

thx für jede antwort :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:45 von NaschHasch

1 Antwort

1.naja also ich fande die maps bei BFBC2 nicht so abwechslungsreich wie bei BF3...
aber ich verstehe nicht genau, was du mit "modernen und unmodernen maps" meinst.

2.ich denke caspian border ist laguna presa am ähnlichsten, caspian border kann man aber nicht wirklich als "dschungelmap" bezeichnen, aber trotzdem bewaldet.

3.ja sie wurden verkleinert, sind aber trotzdem noch sehr groß.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:41 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)