Frage (LoL)

Ich habe erst zu spielen angefangen und mir durch dieses abonieren auf youube mir diesen minotaurus geholt und wollte mal fragen wie ich mit ihm am besten spiele
(welche lane,kampfstiel oder metode und die empfohlenen items)

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:47 von Assasine_1997

7 Antworten

lane: kp er kann überall hin gehen außer vielleicht auf die mid lane wo ich mir nicht sicher bin.ich persönlich spiele ihn auf tank mit schleier der todesfee naturgewalt dornenpanzer plus 3 schuhen und dann noch andere tankitems wie sonnenfeuer-umhang oder randuins omen und am anfang am besten dorans schild meiner meinung nach sind das ganz gute tank items.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:36 von sudekiplaner01

ok danke

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 21:47 von Assasine_1997

du kannst ihn auf caster zocken wenn du es beherrscht während des ranchargens den gegner hochzuhauen, is relativ tricky => viel dmg und der gegner steht bei dir und wenn du sheen/glanz hast machst du badabuuuuuum schaden

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 07:33 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wie du hast ein champ bekommen erklär mal bitte genau plss

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:11 von MJL2008

guck mal bei kurztippsauf der letzten seite da steht wie es geht :D

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 23:12 von Assasine_1997

du kannst dir einen champion über facebook holen und einen über youtube

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 23:13 von Assasine_1997

WWWWWWWOOOOOOOOOOOOHHHHHHH ein unwissender. Steinigt ihn!

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 08:51 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)