Ein paar einsteiger fragen (Zelda Spirit Tracks)

Hi meine fragen sind

1. wie kann ich diese Züge die einen rammen abwehren geht das

2. sind die Tempel später auch so wie bei Phantom Houerglass

3. wie lange eght es ungefäjr bis man durch ist

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 20:48 von CumCum

5 Antworten

1. (Wenn du die blauen Züge auf der Karte meinst) Diese kann man nur mit Bobem treffen so dass sie für eien gewisseZeit langsamer werden

2. Ich habe PH leider nicht durchgespielt, aber die Tempel sind eig. recht einfahc und ich denke sie sind ungefähr so

3. Mit Hilfe vlt 1/2 Wochen ihne hilfe ca 3 Wochen, kommt drauf an wie lange man am Tag spielt und wie intelligent man ist

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:47 von MizumiKahago

ok danke ^^ naja die züge nerven schon ^^ PH habenich in c.a. 3-4 tagen durch gehabt also zusammen gerechnet davon jeden tag so 3 Stunden gespiet da war es aber in den Tempeln so das man ewig auf diese Phanotm ritter waren musste dazu noch pro tempel wenn man schnell war so 30-45 minuten dran hing da es auf genaues Timing an kahm ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 09:45 von CumCum

Ich habe halt nie lange gespielt udn bin deshalb nicht sonderlich weit vorangekommen ^^"
Ja stimmt ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:01 von MizumiKahago

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich habe es in zwei tagen durchgezockt xD

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 09:48 von antonXD

In zwei Tagen?!?! Hast du erwa Tag und Nacht gezockt? Ich habs zeit Jahren und hab es immer noch nicht durch. Ich hab nun auch schon die Komplettlösung und hab es immer noch nicht durch!

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:45 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)